Zuerst muss ich erwähnen das hier mehrere Beschwerden zu sehen sein werden, dies waren alles Vorfälle die Nachts am 08.04 Geschehen sind, die Tickets die ich Schrieb können geschlossen werden da Diese (abgesehen von eines) in der Beschwerde enthalten sind.
Ich habe leider das Spiel vor der Beschwerde geschlossen und kam nicht mehr an die SteamID´s der Spieler.
1. Benutzer:
Steven Krüger, Dong King, King Dong, Hakan Rave,Frank White, Yonouzii Dragneel
2. Verstoß:
Die Verstöße der verschiedenen Spieler sind unter jedem video beschrieben.
3. Deine Verstöße:
Keines welches mir bewusst ist.
4. Datum:
09.04.20
6. Betreffende Personen:
Erstellt hier eine Auflistung aller betreffenden Personen.
Sollten Andere (z.B. Zeugen) betroffen sein, erwähnt auch diese.
7. Beweise:
Betreffende Personen der Situation: Sasori Kazuto, Donk Kong, King Dong
Wie man an Hand der Spieler in der Nähe sieht werde ich aufgrund dessen dass ich den Rebellen auf seiner Straftat befrage von seinem Kollegen getasert.
Die Namen der beiden bestätigen das es nur freunde sein können welches in meiner Sicht auf Randomtaser/Koop hinweisen lässt.
Betreffende Personen der Situation: Sasori Kazuto, Harry Smith, Stan Arsch, Younouzii Dragneel.
Hier ist eindeutig zu sehen, wie ich einen Obdachlosen inhaftieren möchte, und anschließend von einen Drogenhändler welcher wahrscheinlich sein Kollege ist RDMT werde.
Das Beweisfoto zeigt das der Drogenhändler die Person war die mich getötet hat.
Zu dem hat wie ReaqzZ bemerkte Harry smith den Drogenhändler welcher mich Rdmt hat anschließend Battle Taser gemacht.
Betreffende Personen der Situation: Hakan Rave, Sasori Kazuto, Frank Whitee
Hier ist zu sehen wie Frank Whitee grundlos Das Auto eines anderen Spielers kontrollieren möchte und mit der EMP anhält. (ich habe noch eine andere Aufnahme wo er ein Spieler grundlos auf Waffen kontrollieren will, allerdings bewilligte der Spieler es in der anderen Aufnahme.) Mir ist bewusst das es eigentlich keine so große Sache ist aber mir ist aufgefallen das der Frank schon öfter Spieler grundlos kontrollieren wollte oder sogar hat. Ich habe auch bereits erlebt das Frank bereits von einer Administrativen Person drauf hingewiesen wurde das man nicht grundlos Leute kontrollieren kann, dennoch macht Frank wie man in der Aufnahme sieht weiter.
Betreffende Personen der Situation: Jack Crack, Sasori Kazuto, den Namen des getöteten Spielers weiß ich leider nicht
Hier ist eindeutig zusehen wie Jack ein Polizisten erschießt, ich muss allerdings erwähnen das sich die Polizisten mehrfach getasert hatten, das sieht man nicht da bei mir in der Aufnahme etwas Privat geschehen ist, was ich nicht jeden zeigen möchte, ich kann aber gerne die Person die sich um die Beschwerde kümmert den Clip der Ganzen Situation zeigen.
so oder so rechtfertigt dies nicht sein RDM.
Betreffende Personen der Situation: Sasori Kazuto, Stephan Timoshin, Hakan Rave
Wie man hier sieht versucht Hakan Rave seine Mitspieler mit einer Regel die so nicht existiert einzuschüchtern, (• darf in Schussgefechten nicht angewendet werden, Ein Gefecht wird allerdings erst eröffnet wenn der erste schuss fällt.) Hakan sagte mir auch hinterher das ihn bewusst war das die regel nicht existiert, und das es doch nur ein Spaß sei (mit dieser aussage gibt in gewissermaßen zu dass er sie nur einschüchtern wollte), diesen teil habe ich allerdings leider nicht als Clip. Außerdem verhielt sich Hakan den ganzen Abend schon bei meiner Anwesenheit sehr Toxisch.
Betreffende Personen der Situation: Sasori Kazuto, Si Hakki, Stephan Timoshin, Seven Krueger.
Wie hier zu sehen ist Droht der Liebe Seven Krueger mit einen Ticket wenn man ihn inhaftieren würde, Warum er damit droht weiß ich leider nicht.