Beschwerde gegen mehrere Spieler

• Zuerst muss ich erwähnen das hier mehrere Beschwerden zu sehen sein werden, dies waren alles Vorfälle die Nachts am 08.04 Geschehen sind, die Tickets die ich Schrieb können geschlossen werden da Diese (abgesehen von eines) in der Beschwerde enthalten sind.

Ich habe leider das Spiel vor der Beschwerde geschlossen und kam nicht mehr an die SteamID´s der Spieler.

1. Benutzer:

Steven Krüger, Dong King, King Dong, Hakan Rave,Frank White, Yonouzii Dragneel

2. Verstoß:

Die Verstöße der verschiedenen Spieler sind unter jedem video beschrieben.

3. Deine Verstöße:

Keines welches mir bewusst ist.

4. Datum:

09.04.20

6. Betreffende Personen:

Erstellt hier eine Auflistung aller betreffenden Personen.

Sollten Andere (z.B. Zeugen) betroffen sein, erwähnt auch diese.

7. Beweise:

Betreffende Personen der Situation: Sasori Kazuto, Donk Kong, King Dong

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie man an Hand der Spieler in der Nähe sieht werde ich aufgrund dessen dass ich den Rebellen auf seiner Straftat befrage von seinem Kollegen getasert.

Die Namen der beiden bestätigen das es nur freunde sein können welches in meiner Sicht auf Randomtaser/Koop hinweisen lässt.

Betreffende Personen der Situation: Sasori Kazuto, Harry Smith, Stan Arsch, Younouzii Dragneel.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ist eindeutig zu sehen, wie ich einen Obdachlosen inhaftieren möchte, und anschließend von einen Drogenhändler welcher wahrscheinlich sein Kollege ist RDMT werde.

Das Beweisfoto zeigt das der Drogenhändler die Person war die mich getötet hat.

Zu dem hat wie ReaqzZ bemerkte Harry smith den Drogenhändler welcher mich Rdmt hat anschließend Battle Taser gemacht.

Betreffende Personen der Situation: Hakan Rave, Sasori Kazuto, Frank Whitee

Hier ist zu sehen wie Frank Whitee grundlos Das Auto eines anderen Spielers kontrollieren möchte und mit der EMP anhält. (ich habe noch eine andere Aufnahme wo er ein Spieler grundlos auf Waffen kontrollieren will, allerdings bewilligte der Spieler es in der anderen Aufnahme.) Mir ist bewusst das es eigentlich keine so große Sache ist aber mir ist aufgefallen das der Frank schon öfter Spieler grundlos kontrollieren wollte oder sogar hat. Ich habe auch bereits erlebt das Frank bereits von einer Administrativen Person drauf hingewiesen wurde das man nicht grundlos Leute kontrollieren kann, dennoch macht Frank wie man in der Aufnahme sieht weiter.

Betreffende Personen der Situation: Jack Crack, Sasori Kazuto, den Namen des getöteten Spielers weiß ich leider nicht

Hier ist eindeutig zusehen wie Jack ein Polizisten erschießt, ich muss allerdings erwähnen das sich die Polizisten mehrfach getasert hatten, das sieht man nicht da bei mir in der Aufnahme etwas Privat geschehen ist, was ich nicht jeden zeigen möchte, ich kann aber gerne die Person die sich um die Beschwerde kümmert den Clip der Ganzen Situation zeigen.

so oder so rechtfertigt dies nicht sein RDM.

Betreffende Personen der Situation: Sasori Kazuto, Stephan Timoshin, Hakan Rave

Wie man hier sieht versucht Hakan Rave seine Mitspieler mit einer Regel die so nicht existiert einzuschüchtern, (• darf in Schussgefechten nicht angewendet werden, Ein Gefecht wird allerdings erst eröffnet wenn der erste schuss fällt.) Hakan sagte mir auch hinterher das ihn bewusst war das die regel nicht existiert, und das es doch nur ein Spaß sei (mit dieser aussage gibt in gewissermaßen zu dass er sie nur einschüchtern wollte), diesen teil habe ich allerdings leider nicht als Clip. Außerdem verhielt sich Hakan den ganzen Abend schon bei meiner Anwesenheit sehr Toxisch.

Betreffende Personen der Situation: Sasori Kazuto, Si Hakki, Stephan Timoshin, Seven Krueger.

Wie hier zu sehen ist Droht der Liebe Seven Krueger mit einen Ticket wenn man ihn inhaftieren würde, Warum er damit droht weiß ich leider nicht.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Jack Cack,Steven Krüger, Dong King, King Dong, Hakan Rave,Frank White, Yonouzii Dragneel“ zu „Beschwerde gegen mehrere Spieler“ geändert.
  • Darf ich fragen wieso du beim 2. Beweisvideo nicht auch deinen Kollegen aufgeschrieben hast, zu den Tätern? Man kann Regelbruch nicht mit Regelbruch ausgleichen und im 2. Video hört man eindeutig, das die Person, welche auf euch schießt von Harry Smith getasert wird. Harry Smith hat mich zu dem gestern schon Battle Taserd, hat auch einen warn bekommen und ihm würde die Regel gestern nochmal gut von Maverick erklärt. So als Randnotiz für den bearbeitenden Admin.

• Darf ich fragen wieso du beim 2. Beweisvideo nicht auch deinen Kollegen aufgeschrieben hast, zu den Tätern? Man kann Regelbruch nicht mit Regelbruch ausgleichen und im 2. Video hört man eindeutig, das die Person, welche auf euch schießt von Harry Smith getasert wird. Harry Smith hat mich zu dem gestern schon Battle Taserd, hat auch einen warn bekommen und ihm würde die Regel gestern nochmal gut von Maverick erklärt. So als Randnotiz für den bearbeitenden Admin.

Ich habe das erst jetzt auf Grund deiner aussage realisiert um ehrlich zu sein. Ich bedanke mich bei dir vielmals für die Information und werde meine Beschwerde bearbeiten, es tut mir leid das ich dies übersehen habe.

• Grüezi Sasori. !

ich habe mir gerade mal die Zeit genommen und deine Beschwerde sorgfältig bearbeitet und mir ein neues Schema ausgedacht, wie ich diese bearbeite. Ich werde zu jedem der Vorfälle etwas dazusagen, die Regelbrüche auflisten und am Ende mein Urteil verkünden. Ich hoffe, dass ich mittels diesem Schema, diese Beschwerde etwas übersichtlicher gestaltet.

In der ersten Situation sieht man, wie du aus dem nichts getazert wird. Eine kurze Sicht in die Logs des Abends verrät mir, dass sein Kollege "King Dong" dich tazerte. Dies war natürlich KOOP, da King Dong dich damit davon abhält, seinen Kollegen zu inhaftieren. Auch ist hier ein eindeutiges Random Taser zu erkennen. Er taserte dich (einen Staatsbeamten), ohne jeglichen regel konformen Grund.

In der zweiten Situation erkennt man wieder ein eindeutiges KOOP. Da man in der Aufnahme nicht genau sehen kann, wer dich tötete, bestätigten die Logs deine Aussage, dass es der Drogenhändler Yonouzii Dragneel war. Er tötete dich, damit er dich davon abhalten kann, den Obdachlosen zu inhaftieren. Dies ist auch ein eindeutiges KOOP.

Außerdem ist sichtbar, wie Harry Smith den schon lange schießenden Drogenhändler nach deinem Tot tasert. Dies passierte inmitten eines Schussgefechtes und ist so ein Regelverstoß.

Harry Smith hat mich zu dem gestern schon Battle Taserd, hat auch einen warn bekommen und ihm würde die Regel gestern nochmal gut von Maverick erklärt. So als Randnotiz für den bearbeitenden Admin.

Die Story stimmt tatsächlich. Vielen Dank an dich @ReaqzZ für die Notiz.

Die dritte Situation zeigt, dass Frank ein Auto anhalten und eine Kontrolle machen möchte. Natürlich kann man allgemeine Kontrollen als Polizist machen, da dies in dem meisten Fällen das RP sehr steigert. Hier sieht es aber eher danach aus, als dass der Frank dies mehr zu "Trolling Zwecken" macht. Auch hält er das Auto mittels des EMPs an, ohne dabei eine Vorwarnung gegeben zu haben. Somit hat er die EMP-Regeln nicht eingehalten.

Für die vierte Situation habe ich die Logs von Jack Crack einmal gründlich durchforstet. Es zeigt sich, dass er schon davor den am Boden liegenden Polizisten öfters getasert hat. Auch zeigt sich, dass er viel trollt und seinen Taser bis aufs äußerste ausnutzt. Die Logs ergaben einen Fall von heute Morgen, in dem er viele Leute, verschiedenen Berufes in einer kurzen zeit taserte. Dabei waren auch welche seiner eigenen Fraktion.

Die fünfte Situation zeigt einen erfahreneren Spieler namens Hakan, welcher versucht den Polizisten vor ihm mittels einer nicht existenten Regel einzuschüchtern. Somit versucht er seinen Willen, freizukommen, bei dem Polizisten durchzusetzen. Dies ist natürlich ein nicht Regel konformes handeln. Er posaunte die falsche Regel nicht nur vor dem Polizisten sondern auch vor anderen Spielern aus, welche diese aufgenommen haben können. Dies sollte so natürlich nicht passieren.

In der sechsten und letzten Situation ist zu sehen, wie Seven Krüger, die SEKs damit einschüchtert, dass er ein Ticket macht, wenn sie ihn jetzt nicht in Ruhe lassen. Damit wird auch in dieser Situation der Willen Seven's mittels des Drohens durchgesetzt.

Verstöße:

1. Situation : King Dong

KOOP nach §2.3 des Regelwerkes

RDT nach §6 des Job-Regelwerkes (einsatz des Tasers)

2. Situation : Yunouzii Dragneel

KOOP nach §2.3 des Regelwerkes

2. Situation : Harry Smith

BT nach §6 des Job-Regelwerkes (einsatz des Tasers)

3. Situation : Frank Whitee

FailRP nach §6 des Job-Regelwerkes (einsatz des Tasers)

Trolling nach §1.3 der Grundregeln (Verhaltensnormen)

4. Situation : Jack Crack

Off.RDM nach §2.1 des Regelwerkes

MassRDT nach §6 des Job-Regelwerkes (einsatz des Tasers)

Trolling nach §1.3 der Grundregeln (Verhaltensnormen)

5. Situation : Hakan Rave

12f nach §1.12 des Regelwerkes (unter dem Punkt 12f)

6. Situation : Seven Krüger

12f nach §1.12 des Regelwerkes (unter dem Punkt 12f)

Mein Urteil:

• King Dong bekommt eine Verwarnung mit dem Titel "KOOP | RDT"
    • Yonouzii Dragneel bekommt eine Verwarnung mit dem Titel "KOOP"
    • Harry Smith bekommt einen Bann von 2 Tagen mit dem Titel "BT"
    • Frank Whitee bekommt einen Bann von 2 Tagen mit dem Titel "Trolling | FailRP"
    • Jack Crack bekommt einen Bann von 5 Wochen mit dem Titel "MassRDT | Trolling | Off.RDM"
    • Hakan Rave bekommt eine Verwarnung mit dem Titel "12f"
    • Seven Krüger bekommt eine Verwarnung mit dem Titel "12f"

Sollten es noch Rückfragen bezüglich all der oben geschriebenen Dinge geben, kann man mich über Steam, einer Forum Konversation oder den TeamSpeak erreichen.

~William Drew Senior

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.