Beschwerde in Original Verfassung:
Beschwerde gegen die D.-Nr. 165.pdf
2Cpt. 403 Ryan Rodriguez
North Street 1/12
10103 Southside, Union City
Telephone: (305) 167-0874
Fax: (305) 934-9764
E-Mail: [email protected]
An
Commissioner 413 Namika Fischkutter
Police Department
Haviture Way 1/1
Telephone: (305) 911-1011
Fax: (305) 911-1010
Beschwerde gegen D.-Nr. 165 Mateusz Fischer
Sehr geehrte Frau Fischkutter,
wie Sie sicherlich schon erkannt haben ist dies meine Beschwerde gegen die Dienstnummer 165, auch bekannt als "Chief Mateusz Fischer". Ich möchte nicht lange um das Thema herumreden und fange direkt an. Meine Beschwerde liegt hauptsächlich daran das die Dr.-Nr. 165 sehr selten anzutreffen ist, und wenn schon missachtet diese jegliche Art von Internen Regeln. Die D.-Nr. 165 sorgt für mehr Chaos statt Disziplin.
Ich habe bis jetzt kein einziges mal erlebt das die D.-Nr. 165 in irgendeiner Art und Weise
für mehr Disziplin, Kompetenteres Kollegium oder generelle Förderung des Police Departments gesorgt hat. Ich erwische oft die D.-Nr. 165 wie sie mit den "Spezialfahrzeugen" alias. Dodge Monaco oder Ford Capri alleine auf Streife fährt. Jeglicher Versuch die D.-Nr. 165 darauf hinzuweisen das dies untersagt ist, ist fehlgeschlagen. Entweder ist Herr Fischer weitergefahren oder hat gar nicht zugehört. Dieses nicht zuhören stört mich massiv.
Dies ist nicht der erste Fall wo die D.-Nr. 165 ihrem Personal nicht zuhört oder gar ernst nimmt.
Dies beweist nur das die D.-Nr. 165 sich nicht für die Förderung der Kommunikation interessiert.
In den letzten Tagen sind ebenfalls Fragwürdige Entscheidungen aufgetreten wie einen sogenannten "Hundeführer" Lieutenant namens Toni Fischer einzustellen der der Abteilungsleiter der K9-Einheiten darstellen sollte. Dieser wurde nach einem Gespräch von dem Herr'n Holler und Herr'n Jefferson natürlich sofort wieder gekündigt wurde.
Ich finde im großen und ganzen das die D.-Nr. 165 einfach nicht ihrem Posten gerecht ist, und für keinerlei Fortbildung o.ä. im Police Department sorgt. Ganz im Gegenteil, das Police Department bewegt sich eher ins Negative aufgrund der Eigenschaften der D.-Nr. 165.
Weitere Punkte sind mir nicht aufgefallen, ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag und würde mich um schnelle Rückantwort freuen.
MfG,
2Cpt. 403 Ryan Rodriguez