| 1. Steam-Name: |
Mein aktueller Steam - Name lautet "Soundpoolmusic"
| 1b. Roleplay Name: |
Mein Hauptcharakter hat die Dienstnumer "169" und heißt "Tom Smith"
| 2. Steam-ID: |
Meine Steam - ID lautet STEAM_0:1:166546220
| 3. Grund der Verbannung: |
Ich habe einen Communityausschluss erhalten aufgrund folgendem :
- Abwerben
- Beleidigung gegenüber Teammitgliedern bzw. Hetze
| 4. Wie lange bin ich gebannt: |
Mein Ausschluss ist derzeitig Permanent.
| 5. Anzahl an Verwarnungen: |
Ich habe derzeitig keine Verwarnung erhalten.
| 6. Ausführender Admin: |
Ich habe die Verbannung aufgrund "Abwerben" von
@Strudi bekommen. Diese Verbannung ging Server bzw. Plattformübergreifend.
Die Verbannung aufgrund "Beleidigung gegenüber Teammitgliedern bzw. Hetze" wurde ausgeführt von Marvin.
| 7. Was habe ich gemacht: |
Ich wurde vor 1 - 2 Wochen aus dem PRP - Team entlassen , da Beschwerden von Teammitgliedern sowie Owner kamen.
Es wurde ausgesagt ich hätte zu viel mist gebaut. Dies hat mich gestört nach dem der Rang entzogen wurde und deshalb war ich Toxic. Ich war nicht Toxic wegen der Entziehung des Ranges sondern weil alle Teammitglieder außer die ausführenden Admins sich geäusert hatten das sie sich niemals über mich beschwert hatten.
Die Gründe warum ich aus dem Team entlassen wurde waren folgende:
- Ich habe einen Entbannungsantrag von Luli bearbeitet.
- Ich habe unter den Vorlagen geantwortet.
- Ich hätte mich zu sehr wie ein Superadministrator verhalten.
Diese Fehler sehe ich auch ein und deshalb versteh ich auch warum ich aus dem Team entlassen wurde.
Naja ich wurde dann Toxic und habe Lukas aka Luli als "Hurensohn" bezeichnet. Da ich ein Mensch bin welcher aber nicht hinter dem Rücken einer Person das nur belässt bin ich zu dem Entschluss gekommen als er mich darauf hin anschrieb in meiner Toxischen Art und Weise ihm zu schreiben das dies so stimmt und meine Meinung ist.
Natürlich ist es im nachhinein ein dummes bzw. kindisches Verhalten und sollte so nicht an den Tag gelegt werden , aber irgendwie hat es mich was man evtl. auch Verstehen kann sehr wütend gemacht das er die einzigste Person sei die sich über mich beschwert hatte. [Aus dem Team Mod- Sadmin] Er schilderte mir das ich in seine Arbeit dauernd reinfusche und ihn dabei störe ebenfalls hatte er mich niemals davor darauf hingewiesen. Ich habe mit ihm 1 Support ausgeführt damals mit Caves weil ich wusste das die beiden sich nicht bestens leiden können. Ich habe ihn auch gefragt ob dies okay sei und er sagte ja.
Anschließend nach dem die Beleidigung fiel habe ich einen Permanenten Ausschluss auf dem Server "Police Roleplay" aufgrund "Beleidigung gegenüber Teammitglieder bzw. Hetze" bekommen.
Leider ist mir bis heute noch nicht bekannt wo ich gehetzt hatte.
Gleich anzumerken ich selber von ihm schon des öfteren so betitelt worden war.
2. Banngrund : Abwerben
Nach dem ich diesen Permanenten Ausschluss erhielt bin ich zu einer anderen Community gewechselt. In dieser Community gab es Personen welche meinten in der Community "Modern Gaming" abwerben zu müssen. Anschließend habe ich dann einen Communityausschluss bekommen.
Ich würde mich gerne dazu äußern:
Ich bin dieser Community beigetreten weil Corona das Leben langweilig macht und ich irgendwas zu tuhen haben wollte. Ich habe nie Abgeworben bzw. die Absicht gehabt abzuwerben da ich weiß das wenn man viel Arbeit in einen Server steckt und dann jemand kommt und einem die User klaut dies einfach asozial und nicht vertretbar ist.
Nachdem ich gesichtet habe das ich einen Communityausschluss habe wurde mir klar das es nur von der Community kommen kann und aufgrund dessen habe ich diese Community in welcher ich war auch verlassen
@Strudi wenn du wissen möchtest um wen es sich handelt kann ich dir paar Sachen erzählen aber zum Schutz der Community und keiner erneuten Verbannung nenne ich hier keine Namen
| 8. Warum möchte ich entbannt werden: |
Ich möchte entbannt werden bzw. um eine Bann Verkürzung bitten da ich gerne auf den Servern spiele und auch schon seit letztem Jahr August den Server vertreten habe.
Die User bzw. Teammitglieder sind mir teilweise ans Herz gewachsen und man hat immer was zu lachen.
Natürlich werde ich zukünftige Fehler meiden, aber ich denke das ist klar wenn ich einen Entbannungsantrag schreibe.
Ich möchte einfach wieder meinen Streifendienst machen oder als Medic Personen behandeln.
Ich war schließlich Assistant Chief of Police und damals auch schon Chief of Police . Da vermisst man sein Police Department schon.
Solltet ihr ein Gespräch mit mir haben wollen stehe ich gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Deniz / Soundpoolmusic