AirPods verbinden sich nicht

• Hey, ich habe letztens meinen Linken AirPod verloren also habe ich mich auf Ebay für 60€ einen neuen bestellt. Nun Heute ist er angekommen und ja sobald ich in das Case legen zum rechten AirPod blinkt das Case nur die ganze zeit Orange. Sobald ich einen Rausnehme und das Case neu öffne blinkt das Case Grün (da beide AirPods 100% haben) und wenn ich meinen Rechten Rausnehme verbindet er sich ganz Normal mit dem Iphone und wenn ich den Rechten Rausnehme passiert nichts. Zurücksetzen ist nicht möglich da das gedrückt halten des Zurücksetzen Knopfes nichts bringt wenn beide eingelegt sind (Blinkt trotzdem die ganze Orange) und wenn mein Rechter drinnen ist und ich es versucht blinkt es nur die ganze Zeit Weiß zum neu verbinden setzt sich aber nicht zurück und beim Linken AirPod passiert nichts außer das das Licht Weiß leuchtet. Wenn beide im Case sind zeigt mein Iphone Folgendes an: (Screenshot 1) und wenn beide nicht mehr im Case sind das: (Screenshot 2). Komischerweise zeigt er wenn beide im Case sind an das nur der Rechte geladen wird. Mein IOS ist auf der neusten Version und beide AirPods sind 100% geladen. Das Handy ist ein Iphone 11 und beide AirPods der 2 Generation. Ich hoffe mir kann jemand helfen und bedanke mich im Vorhinein für jede Hilfe.

modern-gaming.net/attachment/8842/(Beide AirPods im Case und Case ist geöffnet) modern-gaming.net/attachment/8841/ (Beide AirPods draußen vom Case)

Edit: Kann geschlossen werden, nach mehreren Telefonaten mit dem Apple Support geht es nun.

Einmal editiert, zuletzt von HaDoCk ()

• Joey

Hat den Titel des Themas von „AirPods verbinden sich nicht.“ zu „AirPods verbinden sich nicht“ geändert.
  • Entweder die Beiden haben eine unterschiedliche Firmware oder haben eine andere Modellnummer.

Hierzu der Artikel von Apple:

Modellnummer abgleichen: https://support.apple.com/en-us/HT209580

Firmware Version updatest du indem du die beiden in das Case einsteckt, dein iPhone mit aktiviertem Bluetooth & WIFI daneben legen und die Airpods an den Strom anschließen(dauert alles ca. 30 Minuten). Sollte die Modellnummer sich unterscheiden(Du siehst in dem oben genannten Guide von apple was mit was kompatibel ist) dann ist ein Ersatz notwendig.

Wenn du weitere Fragen zu deinen Apple Produkten hast, kannst du mich gerne per PN anschreiben oder den Apple Support unter https://support.apple.com kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Oeffner

• Joey

Hat das Thema geschlossen.