1. Steam-Name: dr. anus inflamus
1b. Roleplay Name: Ist leider schon zu lange her weshalb ich es nicht weiß
2. Steam-ID: STEAM_0:0:144008938
3. Grund der Verbannung: C-Bann
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen: / (Weiß ich nicht)
6. Ausführender Admin: Charles Grey
7. Was habe ich gemacht: Das ganze begann vor ein paar Jahren als ich Gaming oder so ähnlich auf Modern Gaming eine sehr lange Zeit gespielt habe und aufgrund meines Verhaltens einen C-Bann bekommen habe.
Nach ca. einem Jahr wurden alle Entbannt und ich dachte ich wäre etwas reifer geworden, so fing ich wieder an Aktiv auf Modern Roleplay und auch gelegentlich auf den beiden TTT Servern zu spielen.
Ich habe in dieser Zeit eine Menge Verwarnungen und banns bekommen und habe mich wieder mal scheiße verhalten.
Dann fing ich auch an Cheats auf den Servern zu verwenden um nicht mehr Raids oder Traitor Runden zu verlieren.
So viel ich den Moderatoren öfters auf und so wurde auch klar das ich bereits einen C-Bann hatte und wurde erneut für mein verhalten gebannt.
Ich spielte danach noch auf einem zweit account auf dem Server.
Nun ist einige Zeit vergangen, ich habe meinen Charackter sehr geändert, habe generell mein Leben geändert und denke ich bin um einiges Reifer geworden und würde mich deutlich besser verhalten.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bereue mein verhalten damals extremst und schäme mich bis Heute dafür. Mein Verhalten damals war einfach nur extrem Kindisch und Aggressiv was zum Glück schon lange nicht mehr so ist.
Ich hoffe das man mir noch eine Chance gibt damit ich zeigen kann das ich mich geändert habe, verstehe es aber auch komplett wenn ich meine Chance damals verspielt habe und gebannt bleibe