Beiträge von HaDoCk

Ich bin sehr Dankbar für die ganzen Hilfreichen Kommentare.

1700€ ist doch etwas zu viel für den Anfang und mein BMW Radio hat leider keinen Endstufen Anschluss womit nur das mit dem Löten infrage kommt falls ich das Radio behalten will.

Da mein Kofferraum sehr abgetrennt ist von restlichen Fahrzeugteil habe ich die befürchtung das der Subwoofer nicht richtig "hör/spürbar" sein könnte.

Moin, auch wenn die Frage nicht wirklich ins Forum passt gibt es vielleicht doch 1-2 Personen die Ahnung davon haben.

Und zwar besitze ich einen BMW 320d E90 aus dem Baujahr 2005 und würde gerne einen Subwoofer verbauen.

Nun stelle ich mir aber die Frage welcher Subwoofer wäre eigentlich passend für ein Auto?

Und vor allem was genau bräuchte ich dafür alles? Mein Auto besitzt ja noch das Standard BMW Professional Radio und ich möchte es auch auf garkeinen fall wechseln da ich es persönlich sehr schön finde. Soweit ich das aber jetzt aus Google rausgelesen habe ist das nur sehr schwer möglich einen Subwoofer an das BMW Standard Radio zu verbinden.

Ich bedanke mich im vorhinein schonmal für jede Hilfe :)

1. Art des Vorschlages:

Buff für Mercedes Benz SL 65 AMG V12 Biturbo

2. Beschreibung:

Ich meine Damit gar keinen all zu großen Buff aber ich finde der Mercedes SL sollte eine höhere vmax. bekommen oder eine schnellere Beschleunigung.

Grund hierfür sind mehrere Faktoren.

Zum einem der relative hohe Preis (3M) sowie der Verbaute Motor (6 Liter - 12 Zylinder Motor mit 2 Turboladern).

Im vergleich zum Ford Mustang Shelby (2,4M) mit einem 5,2 Liter - 8 Zylinder Motor (Kompressor) oder auch BMW M3 E92 (2,4m) (4 Liter - 8 Zylinder Motor) ist seine Beschleunigung um einiges Schlechter und auch die Höchstgeschwindigkeit. Dies ist vor allem im vergleich zum BMW echt verdammt schade.

3. Begründung:

Vorteile:

-Macht mehr sinn in meinen Augen

-Verleiht dem Auto mehr Bedeutung bzw rechtfertigt mehr einen Grund für einen Preis von 3 Millionen Euro

-Verleiht dem V12 Biturbo eine mehr als Gerechtfertigte Signifikante Leistungssteigerung und mehr Eindruck

Nachteile:

-Sehe keinen

Wir haben eure Base geraidet und haben wie gesagt Tobi Hammer und Lisa Orsini getötet und du hast dich erst kein bisschen an der RP Situation beteiligt.

Falsch. Er hat mitbekommen das ihr bei uns "Eingebrochen" seit über Funk hat sich mit der Sniper am PD Platziert und gewartet bis ihr rauskommt/euch zeigt(legit)

Während wir eure Base geraidet hat der bereits getötete Gangsterboss (Tobi Hammer) einen Raid auf das PD gestartet ohne auf inhaftierte Gangmitglieder gab oder Beute (kein BM vorhanden) . Bei dem du dementsprechend mitgewirkt hast.

Er hat nicht mitgewirkt. Er stand wie bereits erwähnt (und auch auf meinen clip zu sehen) am PD um auf euch zu zielen. Am PD Raid war er NICHT beteiligt und es war ein Missclick meinerseits mit dem F7.

3. Zunächst hast du vom PD aus während des laufendes PD Raid auf uns geschossen und mich dementsprechend getötet, obwohl mit dem verlassen der Base der Raid automatisch beendet ist (wir haben keine Wertgegenstände mit uns getragen)

Ihr habt seinen Boss inkl. Gangster getötet was erwartet ihr?

4: Wie konntest du eigentlich mitbekommen das Lisa Orsini gestorben ist?

Davon konnte man ausgehen aufgrund der Schüsse auch.

Euren eigenen Beitrag zu liken und unsere zu Disliken ist Kindisch und macht es ehrlich kein stück besser.

Wir (Gangster) wurden von Dieben geraidet auf der Map New Exton und Ich (Gangster) habe außerhalb gewartet. Unsere Base war übrigens im MFH in der Nähe des spawns. Die 3 Diebe haben meine 2 Mates (Tobi Hammer (Gangsterboss), Lisa Orsini (Gangster)) getötet und nachdem sie dann rausgekommen sind habe ich einen von ihnen vom PD aus getötet und wurde dann getötet. Kurze Zeit später wurde ich dann mit dem Grund RDM für einen Tag gevotebanned.

Das ist nur sehr ungenau erzählt das es sehr schwer ist diesen Unsinn in Worte niederzuschrieben weshalb eventuell ein Gespräch auf dem Modern-Gaming Teamspeak³ sehr gut wäre.

Ein bitte unser wäre das diese Beschwerde von Lukas Sharkoon bearbeitet wird da dieser das Drama mit Doktor Spezi seit längerer Zeit beobachtet da dies alles schon seit 3 Tagen so geht und wir mehrfach trollrdmt wurden, etc... und er die beschwerden bearbeitet hat.

1. Steam-Name: dr. anus inflamus

1b. Roleplay Name: Ist leider schon zu lange her weshalb ich es nicht weiß

2. Steam-ID: STEAM_0:0:144008938

3. Grund der Verbannung: C-Bann

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: / (Weiß ich nicht)

6. Ausführender Admin: Charles Grey

7. Was habe ich gemacht: Das ganze begann vor ein paar Jahren als ich Gaming oder so ähnlich auf Modern Gaming eine sehr lange Zeit gespielt habe und aufgrund meines Verhaltens einen C-Bann bekommen habe.

Nach ca. einem Jahr wurden alle Entbannt und ich dachte ich wäre etwas reifer geworden, so fing ich wieder an Aktiv auf Modern Roleplay und auch gelegentlich auf den beiden TTT Servern zu spielen.

Ich habe in dieser Zeit eine Menge Verwarnungen und banns bekommen und habe mich wieder mal scheiße verhalten.

Dann fing ich auch an Cheats auf den Servern zu verwenden um nicht mehr Raids oder Traitor Runden zu verlieren.

So viel ich den Moderatoren öfters auf und so wurde auch klar das ich bereits einen C-Bann hatte und wurde erneut für mein verhalten gebannt.

Ich spielte danach noch auf einem zweit account auf dem Server.

Nun ist einige Zeit vergangen, ich habe meinen Charackter sehr geändert, habe generell mein Leben geändert und denke ich bin um einiges Reifer geworden und würde mich deutlich besser verhalten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue mein verhalten damals extremst und schäme mich bis Heute dafür. Mein Verhalten damals war einfach nur extrem Kindisch und Aggressiv was zum Glück schon lange nicht mehr so ist.

Ich hoffe das man mir noch eine Chance gibt damit ich zeigen kann das ich mich geändert habe, verstehe es aber auch komplett wenn ich meine Chance damals verspielt habe und gebannt bleibe

Hey, ich besitze seit Heute ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor.

Nun habe ich das Problem das wenn ich Watch Dogs Legion starte die CPU Leistung auf 100% geht und mein PC sich automatisch neustartet, das Problem hatte ich sonst mit dem Prozessor nur heute einmal beim CS:GO Spielen und beim Übertakten auf 4,7 Ghz weshalb ich ihn auf 4,6Ghz gelassen habe wo er beim Benchmark/Stresstest auch nicht abgestürzt ist.

Der PC startet sich beim Starten von Watch Dogs schon neu also, ich klicke auf Starten die CPU Leistung steigt und Windows Startet neu.

Die Höchsttemparatur die ich feststellen konnte war zwischen 78-82 Grad.

Nun frage ich mich wo das Problem liegt konnte bis jetzt aber keine Lösung finden, weshalb ich mich sehr freuen würde wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schon mal im vorhinein :)

Dann werde ich erstmal warten bis die 3000 Serie draußen ist und dann entscheiden welche Grafikkarte es werden soll.

Bis dahin reicht meine 970 auch noch aus^^

Danke für die Hilfe^^

Hey, ich besitze Aktuell eine Nvidia GTX 970 von Asus, da diese aber meinen Anforderungen nicht gerecht wird suche ich eine neue Grafikkarte. Mein Preislimit liegt bei ca 850€.

Meine Anforderungen an die Karte sind hauptsächlich Spiele mit 165 FPS+ in 2k und hohen bis Ultra Settings zum laufen zu bringen.

Ich besitze einen Gigabyte G32QC und dieser hat 165Hz deswegen die 165FPS+.

Ich möchte in Zukunft warscheinlich auch den Monitor auswechseln gegen einen 4k Monitor und den jetztigen als zweiten benutzen deshalb soll die Karte sehr Zukunftsicher sein.

Ich habe aktuell die Nvidia RTX 3080 im Auge von Asus bin mir aber nicht sicher ob sie gut ist bzw ich sie mir kaufen sollte. (https://www.alternate.de/ASUS/…duct/1672634?event=search)

Die Lautstärke der Grafikkarte ist für mich eigentlich sehr unwichtig, ich bin zwar eine Leise Karte von meiner derzeitigen Karte gewohnt hätte aber auch kein Problem damit wäre sie lauter.

Ich spiele eigentlich alles mögliche was Grafikleistung betrifft von CS:GO und Overwatch bis Flight Simulator oder anderweitige neue Spiele.

Ich verlinke/schreibe meine PC Infos unten rein falls diese benötigt werden falls zb. das Netzteil zu schwach ist für so eine Gute Grafikkarte und es deshalb erneuert werden sollte.

Ich hoffe mir kann jemand helfen und freue mich über jede Antwort, Danke im vorhinein^^.

Ich hab die GTX 970 jetzt schon länger und Battlefield 1 lief auch die letzten 2 Jahre ohne Probleme, auch Battlefield 5 läuft auf hohen Einstellungen sehr gut, sowie andere neuere Titel. Deswegen denke ich nicht wirklich das es daran liegt da es denke ich schon damals aufgetreten wäre. (Will mir da aber auch nicht 100% sicher sein)

Hey, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das diverse Spiele wie Battlefield 1 oder Overwatch öfters crashen. Ein paar wenige Spiele wie CS:GO, Garry´s mod oder Kovaak 2.0 jedoch nicht.

Vor allem Battlefield 1 crasht sehr oft. Meistens ist es dann einfach so das es kurz ein Standbild gibt das Spiel sich beendet und bei Opera GX steht dann meistens bei dem zu der zeit geöffneten Tab das er gecrasht ist.

Bei Overwatch crasht öfters nicht nur das Game sondern gleich mein ganzer PC (Bluescreen).

Die Nvidia Treiber habe ich mit DDU deinstalliert und danach erneut installiert hat aber leider auch nichts gebracht.

Für Battlefield 1 bin ich dann in die Nvidia Systemsteuerung gegangen und habe dort etwas wie auf der EA Seite beschrieben umgestellt hat aber leider auch nicht geholfen.(https://prnt.sc/u85r7k)

Mein PC:

Asus GTX 970 Strix OC

Ryzen 5 2600 3.9Ghz

2x8GB RAM

2x Samsung 860 EVO

Ich hoffe mir kann jemand helfen und danke vorhinein.

Hey, ich habe letztens meinen Linken AirPod verloren also habe ich mich auf Ebay für 60€ einen neuen bestellt. Nun Heute ist er angekommen und ja sobald ich in das Case legen zum rechten AirPod blinkt das Case nur die ganze zeit Orange. Sobald ich einen Rausnehme und das Case neu öffne blinkt das Case Grün (da beide AirPods 100% haben) und wenn ich meinen Rechten Rausnehme verbindet er sich ganz Normal mit dem Iphone und wenn ich den Rechten Rausnehme passiert nichts. Zurücksetzen ist nicht möglich da das gedrückt halten des Zurücksetzen Knopfes nichts bringt wenn beide eingelegt sind (Blinkt trotzdem die ganze Orange) und wenn mein Rechter drinnen ist und ich es versucht blinkt es nur die ganze Zeit Weiß zum neu verbinden setzt sich aber nicht zurück und beim Linken AirPod passiert nichts außer das das Licht Weiß leuchtet. Wenn beide im Case sind zeigt mein Iphone Folgendes an: (Screenshot 1) und wenn beide nicht mehr im Case sind das: (Screenshot 2). Komischerweise zeigt er wenn beide im Case sind an das nur der Rechte geladen wird. Mein IOS ist auf der neusten Version und beide AirPods sind 100% geladen. Das Handy ist ein Iphone 11 und beide AirPods der 2 Generation. Ich hoffe mir kann jemand helfen und bedanke mich im Vorhinein für jede Hilfe.

modern-gaming.net/attachment/8842/(Beide AirPods im Case und Case ist geöffnet) modern-gaming.net/attachment/8841/ (Beide AirPods draußen vom Case)

Edit: Kann geschlossen werden, nach mehreren Telefonaten mit dem Apple Support geht es nun.

Hab das Problem bei meinem Router auch gehabt mit dem DNS, bei mir ging mein Handy und 1-2 Andere Geräte nicht, hat nur Router komplett zurücksetzen geholfen, vielleicht hilft das hier auch.