Entbannungsantrag von Connor Smith

• 1. Steam-Name:Thunderbit

1b. Roleplay Name:

Connor Smith

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:Ich wurde wegen TrollRDM,RDM,Verstoß gegen MEdicimmunität

4. Wie lange bin ich gebannt:Permanennt

5. Anzahl an Verwarnungen:

ca.3

6. Ausführender Admin:H.b. Martin

7. Was habe ich gemacht:Ich habe nichts Getan.

Ich Habe nähmlich an dem tag mit einen Kumpel Auf PoliceRP gespielt da er neu in GMOD ist,wollte ich ihm zeigen was es so für Server gibt und daruaf hin hat er angefangen Medics Zu erstechen mich eingschlossen aber das war nur einmal ich hatte ihm gesagt das er es lassen soll Aber er hatte weiter gemacht Und seit dem bin ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Div Oeffner da ich mit ihm schon ein gespraäch aufgesucht hatte.
    Ich Habe nähmlich an dem tag mit einen Kumpel Auf PoliceRP gespielt da er neu in GMOD ist wollte ich ihm zeigen was es so für Server gibt und daruaf hin hat er angefangen Medics Zu erstachen

• In der Hinsicht übernimmt die Bearbeitung des Entbannungsantrages sowieso Div Oeffner oder höhere Position. Zusätzlich verwirrt mich deine beschriebene Situation etwas. Die Gründe deiner Verbannung wiederspiegeln nicht deiner aufgezählten Taten. Bist du dir dementsprechend sicher, dass nur dein Freund diese Dinge tat oder hast du ganz zufällig einen Teil deiner Geschichte vergessen? Im Normalfall wird niemand gebannt dafür, dass ein Freund von einer Person andere absticht o.Ä.

• Mahlzeit,

wir hatten ja schon unser Gespräch auf dem Teamspeak und ich finde an dieser Stelle, dass du hier eine Chance verdient hast, auf PRP zu starten.

Nutze die Chance und bau keinen misst.

Akzeptiert

Mit freundlichen Grüßen

Oeffner

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.