Entbannungsantrag von Armata Tank

• Guten Tag liebes Roleplay Team.

Mein Name ist Klexes, im Roleplay hingegen heiße ich Armata Tank.

Meine STEAM ID lautet: STEAM_0:0:197895117

Ich wurde gebannt aufgrund: FailRP, Supportbeleidigung

Die Dauer des Bannes beträgt 4 wochen.

Verwarnungen besitze Ich hingegen nicht, der Supporter wollte mir Anfangs eine Verwarnung geben hat sie jedoch in 4 Wochen umgewandelt.

Der zuständige Supporter der mich gebannt hat heißt Reiner Italia (STEAM_0:0:94409755).

So nun zum Geschehen:

Es hat alles mit meiner Rolle als SEK begonnen, Ich sah einen Terroristen (Sasori) und beschloss ihn nach Waffen zu durchsuchen, Ich war dafür nicht zuständig wie ich später erfahren durfte und habe dies auch ohne die Zustimmung des Terroristen gemacht. Reiner Italia hat mir gründlich erklärt dass dies verboten war, Ich war mir als relativ neuer Spieler dessen nicht bewusst.

Reiner Italia meinte dann im Support, dafür dass ich mit ihm vorhin noch ein Wörtchen hatte ( habe gemeint die Regeln besser zu kennen) dass Ich jetzt eine Verwarnung bekomme. Ich finde das war ziemlich gerechtfertig,. Zu dem Zeitpunkt war Ich bisschen aufgestürmt wegen der Verwarnung und habe Ihn als Huso ( Hurensohn) beleidigt da ich dachte er wäre bereits verschwunden. Er war leider nur Unsichtbar und gab mir die 4 Wochen.

Ich verstehe den Bann, fande mein Benehmen ebenfalls nicht gerechtfertig. Nichts desto trotzt würde ich gerne entbannt werden weil meine ganzen Freunde auf eurem Server spielen.

Falls Ich die Gelegenheit bekomme mit Reiner Italia zu reden, würde Ich mich persönlich entschuldigen.

Ich wünsche dem Team einen angenehmen Oster-Sonntag

MFG Klexes

Einmal editiert, zuletzt von Armata.ru () aus folgendem Grund: Zur vervollständigung des Entbannungsantrages.

• Du sagst, du findest ein Bann von 4 Wochen nicht gerechtfertigt, wenn du die mutter des Moderators beleidigst, die in übrigen nichts mit der Situation zu tun hatte. Ich finde zu sagen dieser Ban sei ungerecht ist dezent frech, aber dennoch hast du dein entbannungs Antrag meiner Meinung nach gut beschrieben, auch wenn es nicht der Vorlage entspricht. Außerdem siehst du ein das du dich zu entschuldigen hast, also abgesehen davon dass du 4 Wochen zu lang findest, bin ich mir sicher das man da etwas machen kann wenn du dich entschuldigst und versprichst das sowas nicht mehr vorkommt.

Fazit: Bearbeite am besten den Antrag nochmal so, dass sie der Vorlage entspricht, und ich sehe da kein großes Problem mehr.

MFG Der Terrorist den du durchsucht hast,

oder auch Sasori.

• Soo Sasori jetzt sollte er vervollständigt sein, wenn Rainer Italia die Zeit hat mich anzuhören , könntest du es mir bitte mitteilen ?

MFG Klexes

Ein Co-Owner muss sich um dein Entbannungsantrag kümmern, da der liebe Reiner Italia nicht mehr im Team ist. Es wird schon eine Antwort, was mit deinem Antrag passiert, vier drunter geschrieben von einem der Co-Owner. Bis dahin einfach gedulden.

• Ok vielen dank für ihre Antwort.

Dürfte ich bitte erfahren warum der Rainer Italia nicht mehr im Team ist?

Es mach mit echt sad zu hören einen Bann zu kassieren von jemanden der einfach 3 Tage nach meinem Bann nicht mehr im Team ist :(

MFG Klexes

• Georg Senior

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.