Guten Tag liebes Roleplay Team.
Mein Name ist Klexes, im Roleplay hingegen heiße ich Armata Tank.
Meine STEAM ID lautet: STEAM_0:0:197895117
Ich wurde gebannt aufgrund: FailRP, Supportbeleidigung
Die Dauer des Bannes beträgt 4 wochen.
Verwarnungen besitze Ich hingegen nicht, der Supporter wollte mir Anfangs eine Verwarnung geben hat sie jedoch in 4 Wochen umgewandelt.
Der zuständige Supporter der mich gebannt hat heißt Reiner Italia (STEAM_0:0:94409755).
So nun zum Geschehen:
Es hat alles mit meiner Rolle als SEK begonnen, Ich sah einen Terroristen (Sasori) und beschloss ihn nach Waffen zu durchsuchen, Ich war dafür nicht zuständig wie ich später erfahren durfte und habe dies auch ohne die Zustimmung des Terroristen gemacht. Reiner Italia hat mir gründlich erklärt dass dies verboten war, Ich war mir als relativ neuer Spieler dessen nicht bewusst.
Reiner Italia meinte dann im Support, dafür dass ich mit ihm vorhin noch ein Wörtchen hatte ( habe gemeint die Regeln besser zu kennen) dass Ich jetzt eine Verwarnung bekomme. Ich finde das war ziemlich gerechtfertig,. Zu dem Zeitpunkt war Ich bisschen aufgestürmt wegen der Verwarnung und habe Ihn als Huso ( Hurensohn) beleidigt da ich dachte er wäre bereits verschwunden. Er war leider nur Unsichtbar und gab mir die 4 Wochen.
Ich verstehe den Bann, fande mein Benehmen ebenfalls nicht gerechtfertig. Nichts desto trotzt würde ich gerne entbannt werden weil meine ganzen Freunde auf eurem Server spielen.
Falls Ich die Gelegenheit bekomme mit Reiner Italia zu reden, würde Ich mich persönlich entschuldigen.
Ich wünsche dem Team einen angenehmen Oster-Sonntag
MFG Klexes