Ölpreis erhöhen

• 1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich hierbei um eine Änderung der derzeitigen Ölpreise.

2. Beschreibung:

Man sollte entweder das Maximum des Ölpreises höher setzen oder das Minimum des Ölpreises höher setzen.

3. Begründung:

Zur jetzigen Zeit lohnt sich das Ausüben des Berufes leider absolut nicht. Es dauert viel zu lange und kostet viel zu viel Geld bis man überhaupt selber Geld verdienen kann, wobei das Geld, welches man dann wirklich verdient, einfach viel zu wenig ist für den Gesamtaufwand, welchen man betreibt. Gerade ist der Ölraffinerist der schlechteste Farm-Beruf und das mit Abstand.

4. Inhalte:-

• Der Ölraffi hat bis jetzt schon ziemlich viele Änderungen hinter sich.

Ich denke nunmal, er soll gar nicht so viel Geld einbringen.

Der Job erfordert sowieso am wenigsten aktive Arbeit.

Dies ist nunmal mein Empfinden, nach der alten Lage.

• Der Beruf erfordert nicht nur, wie bereits erwähnt wurde, verhältnismäßig wenig Arbeit, sondern ist zudem auch der sicherste Beruf, um Geld zu verdienen. Die Ölbohrer sind keine illegalen Gegenstände. Werden bei Spielern, die den Beruf ausüben, eingebrochen, so können diese die Polizei zur Verstärkung rufen. Auch können die Bohrer nicht durch Vernachlässigung beschädigt werden. Gärtner und Drogenhändler hingegen müssen durchgehend darauf achten, dass die Pflanzen nicht austrocknen. Drogenköche können zum Beispiel die Drogenlabore vernachlässigen (nicht bedienen), jedoch wird somit kein Geld verdient.

Ölraffinaristen können jedoch für eine lange Zeit die Bohrer nicht bedienen und verdienen trotzdem nebenbei Geld.

Somit finde ich es gerecht, dass der Beruf verhältnismäßig wenig Geld verdient.

Eventuell können jedoch die Kosten, die am Anfang für die Verbesserung der Bohrer aufgebracht werden müssen, verringert werden.

2 Mal editiert, zuletzt von Desmond ()

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.