| 1. Vorwort |
Hallöchen alle miteinander. Dahe Bendy seinen Posten abgegeben habe dachte ich mir, dass ich mich zum Fire Chief bewerben werde.
Ich denke, dass ich diesen Posten mit meinen Kompetenzen durchführen könnte. Jedoch Viel Spaß beim lesen!
| 1b. Persönliche Daten |
Mein Name lautet Michael H. ich bin momentan 15 Jahre jung und befinde mich in der 9. Klasse. In einem Jahr werde ich meinen Realabschluss mti Qualifikation beenden und darauffolgend mein Abitur bestreben.
| 2. Ingame-Daten |
Rang: Donator
Kicks: none
Warns: none
Banns: aufgehobener C-Bann
Meine Police:RP Charaktere:
| Southside Emergency Services | 6402 Dr. med. L. FD. AL. Micha Bell | Hierarchie: Captain [9/12] |
| Zivilist | Micha Magic | Hierarchie: Zivilist [0{0] |
| Zivilist | Tobi Bell | Hierarchie: Zivilist [0/0] |
| 3. Ziele |
- Wie gewünscht von Bendy kompetente Mitarbeiter einstellen.
- Geschäftsanweisungen, Ausbildungspläne, Fortbildungsdokumente erneuern oder ggf. bearbeiten.
- Die Direktionen übersichtlicher machen aufgrund von Beschwerden.
- Neue Regeln einführen.
- Discord bearbeiten.
- Trello aufräumen.
- Bei Fehlverhalten härter durchgreifen.
- Alle änderungen ansprechen.
- Spaß an unserem Dienst bereiten.
| 4. RP-Hintergrund |
Michael Bell mit dem Alter von 28 Jahren wurde von Leon Bell und seiner unbekannten Mutter in New York geboren am 8. November 1992 geboren. Seitdem er in der 9. Klasse war hatte er das bestreben dazu Arzt zu werden. Er hat seinen Dienst bei Dr. med. Ben Bernado mit Hilfe seiner Ausbildung angetreten. Schließlich ist er bis zum Not- und Facharzt gekommen und ist Ende letzten Jahres zum Oberarzt befördert worden. Er arbeitet sehr eng mit seinen Mitarbeiter und stellt sich diese als Freunde vor und nicht als Mitarbeiter um ein angemessenes Arbeitsklima vorzeigen zu können. Mit Hilfe seines Bruders Nick Bell und seinem Vater konnten alle drei Berufliches von Privates trennen. Micha war schon immer ein Nerd. Jedoch wurde er von vielen Menschen beachtet und es wurde höflich mit ihm Umgegangen. In seinem Dienst hat er schon viele Einsätze sowie Operationen hinter sich gebracht. Sei es von stürzen aus hoher höhe bis zu offenen Wunden am Körper. Als Arzt kann man nicht immer das Leben einer Person retten, jedoch sollte mein sein bestes geben. Micha hat in seinem Dienst neue Freunde kennengelernt sowie eine Frau. Seine Frau war an einem Tag plötzlich verschwunden und man hat sie Tod aufgefunden. Micha hat einige Zeit über sich ergehen lassen bevor er nun Lena Sanches kennengelernt und lieben gelernt hat. Momentan renoviert er seine Wohnung und ist abgemeldet. Die Renovierungsarbeiten sind fast vollendet, sodass er seinen Dienst wieder antreten kann.
| 5. Spielzeit |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00Uhr - 21:00Uhr | 15:00Uhr - 22:00Uhr | 16:00Uhr - 21:00Uhr | 17:00Uhr - 21:00Uhr | 14:00Uhr - keine Grenze | 13:00Uhr - keine Grenze | 13:00Uhr - keine Grenze |
| 6. Schlusswort |
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich habe mich leicht inspirieren lassen. Aufgrund meines Ranges und meiner Kompetenz sollte ich diesen Rang mit Ehre tragen können. Falls ich hilfe benötigen sollte habe ich meine Mitarbeiter. Man sollte jeder Person eine Chance geben. Ich habe mich schon einmal als Chefarzt beworben als Zara uns verlassen hat. Ich bitte keine Teammitglieder vor Usern zu stellen. Das war auch schon das Ende ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß beim lesen. Es tut mir Leid falls Rechtschreib- oder Grammatikfehler vorhanden sind.
Mit Freundlichen Grüßen,
Miicha![]()