Berwerbung zum Fire Chief von Miicha

• 1. Vorwort

Hallöchen alle miteinander. Dahe Bendy seinen Posten abgegeben habe dachte ich mir, dass ich mich zum Fire Chief bewerben werde.
    Ich denke, dass ich diesen Posten mit meinen Kompetenzen durchführen könnte. Jedoch Viel Spaß beim lesen!

1b. Persönliche Daten

Mein Name lautet Michael H. ich bin momentan 15 Jahre jung und befinde mich in der 9. Klasse. In einem Jahr werde ich meinen Realabschluss mti Qualifikation beenden und darauffolgend mein Abitur bestreben.

2. Ingame-Daten

Rang: Donator
    Kicks: none
    Warns: none
    Banns: aufgehobener C-Bann
    Meine Police:RP Charaktere:

Southside Emergency Services6402 Dr. med. L. FD. AL. Micha BellHierarchie: Captain [9/12]
    ZivilistMicha MagicHierarchie: Zivilist [0{0]
    ZivilistTobi BellHierarchie: Zivilist [0/0]
    3. Ziele

- Wie gewünscht von Bendy kompetente Mitarbeiter einstellen.
    - Geschäftsanweisungen, Ausbildungspläne, Fortbildungsdokumente erneuern oder ggf. bearbeiten.
    - Die Direktionen übersichtlicher machen aufgrund von Beschwerden.
    - Neue Regeln einführen.
    - Discord bearbeiten.
    - Trello aufräumen.
    - Bei Fehlverhalten härter durchgreifen.
    - Alle änderungen ansprechen.
    - Spaß an unserem Dienst bereiten.

4. RP-Hintergrund

5. Spielzeit
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00Uhr - 21:00Uhr
    15:00Uhr - 22:00Uhr16:00Uhr - 21:00Uhr17:00Uhr - 21:00Uhr14:00Uhr - keine Grenze13:00Uhr - keine Grenze13:00Uhr - keine Grenze

6. Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich habe mich leicht inspirieren lassen. Aufgrund meines Ranges und meiner Kompetenz sollte ich diesen Rang mit Ehre tragen können. Falls ich hilfe benötigen sollte habe ich meine Mitarbeiter. Man sollte jeder Person eine Chance geben. Ich habe mich schon einmal als Chefarzt beworben als Zara uns verlassen hat. Ich bitte keine Teammitglieder vor Usern zu stellen. Das war auch schon das Ende ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß beim lesen. Es tut mir Leid falls Rechtschreib- oder Grammatikfehler vorhanden sind.

Mit Freundlichen Grüßen,

Miicha:heart:

Einmal editiert, zuletzt von Michael Evans () aus folgendem Grund: Kleiner Fehler

• Hi Micha,

Ich finde diese Bewerbung mehr als nur gut sie ist großartig außerdem weiß ich das su für den Platz geeignet bist da ich deine fürungsqualitäten durch das FD kenne und echt großartig sind daher bin ich definitiv dafür

• Wie gesagt habe ich mich über ein cooles Design inspirieren lassen. Dahergehend möchte ich nichts weiteres dazu sagen, dahe wohl Inspiration erlaubt ist, oder? Mit Inspiration kommt man immer im Leben weiter. Sei es in der Kunst oder auch sich von anderen Menschen etwas ,,abzukopieren'' um anderes besser machen zu können.
    Diese Bewerbung ist also reine Inspiration.
    Jedoch danke ich dir für ein gegebenes Feedback. Werde ich mir zu herzen nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Micha

• Meine Meinung ist dazu, dass er sehr geeignet dafür wäre!

Mein RP Char ist Salva Matrazo und bin momentan Captain für die Abteilungen des Krankenhauses zuständig. Micha Bell ist eine sehr engagierte, hilfsbereite, motivierte, ruhige und immer gut gelaunte Person! Außerdem hat er schon Erfahrung in der Führungsebene als Captain für das Fire Department gesammelt und kennt sich mit der Struktur aus.

LG
    Salva Matrazo :]

• Wie gesagt habe ich mich über ein cooles Design inspirieren lassen. Dahergehend möchte ich nichts weiteres dazu sagen, dahe wohl Inspiration erlaubt ist, oder? Mit Inspiration kommt man immer im Leben weiter. Sei es in der Kunst oder auch sich von anderen Menschen etwas ,,abzukopieren'' um anderes besser machen zu können.
    Diese Bewerbung ist also reine Inspiration.
    Jedoch danke ich dir für ein gegebenes Feedback. Werde ich mir zu herzen nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Micha

Copy-Paste und die Sachen ergänzen ist keine Inspiration.

• Die Bewerbung ist ein schlechter Fake (Oberpunkte, man könnte ja fragen ob man die Bewerbung als Vorlage nehmen könnte) (Entschuldigung).

An sich eine coole Person aber dürfte ich frage warum du mir als Mitbewerber ohne jeglicher Kritik einen Dislike gibst?

Mit freundlichen Grüßen

• Copy-Paste.
    Ich habe in meiner Bewerbung jediglich die Unterüberschriften eingeweiht. Jedoch wenn du es so siehst bleibt es deine Sache. Eine Bewerbung ist auch nahezu gleich, dahe man ja auch nur die Persönlichen Daten einträgt.
    Dabei wäre z.B. ein Bewerbungsanschreiben. Ist immer gleich, jedoch anders ausgefüllt. Auch bei eines Lebenslaufes trifft meine Aussage zu. Ein Kassenbon ist auch gleich aufgebaut aber es wird was anderes eingetragen.
    Ich hoffe ich konnte dir ein Teil des Lebens erklären. (Dies soll nicht angreifbar sein!)

Mit freundlichen Grüßen,
    Micha

• Klärt doch das bitte in einer privaten Konversation. Dieses Design wurde nicht von maxim. erfunden, also sollte man mit diesen Vorwürfen aufpassen, wobei man klar anders gestalten könnte im Aspekt der anderen Bewerbung.

• Glaubst du allen Ernstes, dass ich einem Teammitglied von einer Community, die meinen PRP Server kopiert, einen hohen Rang auf dem Server gebe, den sie kopieren? Haben sie dir ins Gehirn geschissen?

Brauchst du auch gar nicht wieder zu bewerben solange du diese Copy-Cats unterstützt und meiner Arbeit ins Gesicht spuckst.

Abgelehnt

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.