Hallo könnte mir jemand helfen ich kann das Programm Geforce Experience seit heute nicht mehr starten jedesmal wenn ich es starte steht drauf try to reeboting you computer and try it again aber nachdem ich mein PC neugestartet habe steht das gleiche Drauf eine Neuinstallation hat auch nicht geklappt
Start von GeForce Experience nicht möglich
- xXShadowXx
- Geschlossen
-
-
Desmond
Hat den Titel des Themas von „Problem mit Geforce Experience“ zu „Start von GeForce Experience nicht möglich“ geändert. -
Du könntest versuchen deinen Computer einmal komplett zurückzusetzen.
Jedoch weiß ich nicht ob es Funktioniert, daher solltest du vorher noch andere Möglichkeiten ausprobieren ( eventuell hilft dir dieses Video:
)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du könntest versuchen deinen Computer einmal komplett zurückzusetzen.
Jedoch weiß ich nicht ob es Funktioniert, daher solltest du vorher noch andere Möglichkeiten ausprobieren ( eventuell hilft dir dieses Video:
)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe mein PC ja gestern zurückgesetzt und seit heute tritt das problem mit GeForce Experience auf
-
Dann weiß ich leider auch nicht weiter.
-
Dann weiß ich leider auch nicht weiter.
Nicht schlimm :D
-
Informiere dich am besten über das Programm "Display Driver Uninstaller"
Würde dir selbst ein Tutorial schreiben, aber bin geradr um 4 Uhr Nachts am Handy...
-
Ich hatte dasselbe Problem mal - Ich habe einfach GeForce neuinstalliert mit aktuellem Treiber und dann funktionierte alles wieder.
-
Informiere dich am besten über das Programm "Display Driver Uninstaller"
Würde dir selbst ein Tutorial schreiben, aber bin geradr um 4 Uhr Nachts am Handy...
nicht schlimm oh 4 uhr nachts ^^
Ich hatte dasselbe Problem mal - Ich habe einfach GeForce neuinstalliert mit aktuellem Treiber und dann funktionierte alles wieder.
wie gesagt hatte es ja schon neuinstalliert gehabt aber genau dann kam das problem das er wollte das ich mein pc neustarte und es erneut versuche
-
Vielleicht könnte dieser Link dir helfen: Hier klicken
-
Weiß nicht, ob das hier zutreffend ist, aber ich hatte das Problem auch.
Bei mir lag es an meiner VPN. Ich habe NVIDIA nicht durch den Tunnel gelassen, andere Dienste aber schon.
Das hat es für mich unmöglich gemacht, NVIDIA GeForce Experience zu starten, während meine VPN lief.
Ist bei mir übrigens auch bei Blizzard so...
-
Joey
Hat das Thema geschlossen. -
System
Hat das Thema aus dem Forum PC und Technik nach Archiv verschoben.