Hey ich habe seit langen in Geforce Experience ein Problem und da steht folgendes:
Something went wrong.
Try rebooting your PC and then launch GeForce Experience.
Neustarten habe ich schon versucht und komme jetzt nicht weiter, bitte um Hilfe. :D
Hey ich habe seit langen in Geforce Experience ein Problem und da steht folgendes:
Something went wrong.
Try rebooting your PC and then launch GeForce Experience.
Neustarten habe ich schon versucht und komme jetzt nicht weiter, bitte um Hilfe. :D
Hallo Zeroo,
Als erste Eskalationsinstanz würde es sich empfehlen, eine komplette Neuinstallation der Software inkl. Treiber vorzunehmen.
Zusätzlich ist es hilfreich in dem Tool "Event-Viewer" besser bekannt als "Ereignisanzeige", unter der Sektion des Application-Logs oder des System-Logs nach Fehlern der Anwendung zu suchen.
Sollte eine Neuinstallation nicht das Problem beheben, wäre zusätzlich ein Löschen der Registry-Einträge der Anwendung unter "regedit" ratsam.
Dies ist allerdings mit großer Vorsicht geboten, da man unter der "regedit" einiges kaputt machen kann.
Die genauen Pfade weis ich natürlich aufgrund des spontan geschriebenen Beitrages nicht, allerdings würde dies nicht lange dauern, diese herauszufinden.
Aber am besten Mal Geforce-Experience neuinstallieren und vielleicht im Internet nach der gleichen Fehlermeldung suchen.
Bei Fragen sehe ich auch gerne auf dem MG-Teamspeak zur Verfügung.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Edit;: Mal kurz gesucht und das hier gefunden, falls der Error-Code 0x0003 war:
Versuch mal, GeForce Experience als Admin auszuführen