Hallo,
mit diesem Beitrag möchte ich die Spieler sowie das Team von Minecraft Only darüber informieren,
dass wir, als Reaktion auf die Abmeldung von SoDIum , hiermit einen neuen Co-Owner ernennen.
Dies geschieht durch mich, in Absprache mit Petlu und dem Wohlwollen von mcNuggets.
Bei dem Co-Owner handelt es sich nicht, wie normalerweise üblich, um ein Teammitglied.
Der neue Co-Owner von Minecraft Only ist N1ghti, der sich (zeitgleich zu meinem Vorschlag) dazu bereit erklärt hat.
Ursächlich für N1ghtis Ernennung ist seine Erfahrung sowie Kompetenz in dem Gebiet durch diverse frühere Amtszeiten.
Wir sind uns bewusst, dass sich das Team (v.A. (Super-)admins) in dieser Hinsicht „übergangen“ fühlen könnte bzw. wird.
Jedoch sehen wir aktuell keinen Kandidaten, der die notwendigen charakterlichen Eigenschaften sowie Erfahrung mit sich bringt.
Seid euch immer im klaren darüber, dass wir, als Team- und Communityleitung, mehr über euch wissen, als euch vielleicht bewusst ist.
Im Endeffekt landet jedes teaminterne Problem, jede Beschwerde, jeder Fehler und jeder Verstoß bei uns - und wir vergessen nur wenig.
N1ghti wird sich in der nächsten Zeit um ein großteil aller Anliegen bezüglich Minecraft Only kümmern.
Sollte jemand ernsthafte Zweifel an dieser oder kommender Entscheidungen haben, kann er sich an mich wenden.
mcNuggets ist (da es weder seine Idee, noch Entscheidung war) mit dieser Thematik bitte zu verschonen, da er beschäftigt ist.
Zuletzt möchte ich anmerken, dass auch Petlu offenkundig mit dem Gedanken gespielt hat, sich permanent abzumelden.
Die Gründe dafür sind unerheblich. Sollte es jedoch dazu kommen wird es selbstverständlich spätestens dann einen 2. neuen Co-Owner geben.
Die Entscheidung über diesen Kandidaten und seine Ernennung wird, wie zu erwarten ist, hauptsächlich durch N1ghti beeinflusst (seid ambitioniert!).
Gruß und ein österlicher Kuss,
syntek