Hallo liebe P:RP - Community,
wie sicher einige von euch mitbekommen habe, läuft es aktuell im Medical-Center & Firedepartment nicht so run. Daher wurde ich nunmehr als temporärer Fire-Chief ernannt und werde dort einmal im Auftrag von Zara Ordnung rein bringen, daher hier ein paar direkte Änderungen welche nunmehr bitte befolgt werden um die Arbeit für uns alle zu erleichtern.
Wichtig: Die Besprechung wird auf den 17.04.20 auf 20:00 Uhr vorgezogen, die Besprechung am 19.04.20 ist somit hinfällig.
1. Bitte keine Beförderungen, Degradierungen oder Neuausbildungen bis zu Besprechung.
2. Bewerbungen zum Chief sind aktuell pausiert, wenn wieder Ordnung herrscht, werde ich in Absprache mit der Server Leitung einen neuen Fire-Chief ernennen, diese Entscheidung lässt sich von euch nicht bewusst beeinflussen und nerven ist garantiert nicht der weg zum Chief.
Themen der Besprechung und das Ziel:
- Kündigung von ca. 40 inaktiven Mitgliedern des Medical-Centers
- Neustrukturierung der Titel der Angestellten(Keine Namen die bis nach Andromeda gehen)
- Umstrukturierung der Personalakten(Trello)
- Ideen-Sammlung für neue Features & Funktionen
- Entscheidung ob das Fire-Department weiterhin besteht(Entgültige Entscheidung wird hier dann noch mit der Server Leitung besprochen).
- Überarbeitung des Ausbildungssystems und der Regeln innerhalb des Medical-Centers
Zweck dieser Änderungen soll es sein das RP zu fördern und nicht ein Medical-Drive-In zu sein. Abmeldungen können in diesem Formular eingetragen werden: https://docs.google.com/forms/…KlDRasUMMzoWSKiizOMY/edit - Der Link wird von mir heute Abend zur Abmeldung freigegeben(Sollte das nicht funktionieren bitte unter diesem Beitrag ausschließlich die Abmeldung mit Namen & Grund verfassen). Eine Abmeldung, ebenso wie die Anwesenheit, sind keine Garantie dafür weiterhin im Medical-Center angestellt zu sein.
Bei Fragen wendet euch gerne per Konversation und nicht unter diesem Beitrag an mich.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Oeffner - Fire Chief