Bewerbung zum Moderator von Mehmet Savage

• 1. Steam-Name : DerKomikerHD[MG]

1b. Roleplay-Name : Mehmet Savage

1c. Reallife-Name : Batu B.

2. Steam-ID :

STEAM_0:0:453619874

3. Wie alt bin ich? : Ich werde in 10 Tagen 13

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich? : Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.

5. Habe ich dem Server bereits gespendet? : Ja das habe ich, ich spendete 10€ und bin somit Donator und ich habe vor, so schnell wie ich kann wieder 10€ zu Spenden :D

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit ungefähr ende Januar

6b. Wann spiele ich in der Woche : Während der Schulzeit spiele ich während der Woche manchmal Nachmittags und in den Ferien oder am WE spiele ich morgens von so 5-11 und dann
    noch ein bisschen über den Tag verteilt.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe derzeit den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit: 01w 3d und 14h soweit ich weiß

8. Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon : Ja es geht Funktioniert aber manchmal hört man mich leise.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Diese Frage kann ich aufgrund dass mein Headset mir so geschenkt worden ist nicht sagen aber ich besorge mir demnächst die Roccat Khan Aimo

9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist sehr Toll, die Spieler sind nett und lustig, hilfsbereit und die Team Mitglieder auch ich spiele auch meine halbe freizeit auf dem server da ich es einfach begeisternd finde dass es auch 30+ Jobs gibt und ich finde aber noch mehr vom Server :D.

10.Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte dass die Leute auch morgens eine Chance haben ihre Tickets zu schreiben und so weil Morgens so um 5/6 Uhr kein Mod oder höher Online ist und ich möchte den Server allgemein unterstützen, sodass es den Spielern mehr Spaß auch macht.

11.Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin eine sehr erfahrene Person, ich kann in schwierigen Situationen ruhig bleiben,ich bin früh morgens online, ich spiele auch schon Lange und gebe immer mein bestes und versuche bin fair.

12.War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Auf Garrys Mod nein, aber auf einem Minecraft Server, war ich mal Admin und die Spieler + Teammitglieder fanden mich auch recht super.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern: Ich hab eigentlich keine Probleme mit irgendwem auf ganz Garrys Mod

14. Probleme mit Admins: Mit Admins habe ich auch keine Probleme

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein so weit ich weiß noch nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ja ich glaube ich habe 4 Verwarunungen und davon sind keine Aktiv.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja einmal wegen FailRP glaub ich gebannt für eine Woche, dieser wurde dann aber Verkürzt.

16.Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich sehr Freuen wenn ich ins Team komme und den Spielern dann auch helfen kann c:

• [Verwarnungssystem] Sir Joseph Bergstein hat Mehmet Savage mit dem Grund "12f" verwarnt.

Hast vor paar Stunden eine Verwarnung bekommen.

Ist nicht unbedingt vom Vorteil, wenn man sich als Moderator bewirbt.

Die Bewerbung wird aufgrund einer aktiven Verwarnung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.