Bewerbung zum Moderator von Nick #SAO

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Nick #SAO

2. Steam-ID: STEAM_0:1:81590402

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_don

4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: 10€

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich fang anders an. Ich spiele auf den Server seit Sommer 2014. Danach bin ich inaktiv gegangen (September).Dann so am Februar habe ich wieder angefangen mit den Namen Captain. Hab bis Mai gezockt und bin daraufhin erneut inaktiv gegangen. Sommer 2015. Ich habe mir vorgenommen die ganze Sommerferien durch zu machen was TTT angeht und habe mich am 16 Juli als Moderator beworben. Ich war daraufhin Moderator und habe bis September sher aktiv gezockt. Dann wegen Schule und Lust musste ich mich abmelden. Seit Weihnachten spiel ich wieder aktiv

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Normal nur Samstags von 0:00-24:00. Aber da Ferien sind kann ich immer.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator ++

6b. Gesamte Spielzeit: 2 Wochen 6 Tage 0 Stunden

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja. Was Ts angeht kann es wirklich verrückt spielen

7b. Welches?: External Mic at left side (Real

8. Was halte ich von dem Server(optional):Ich finde es sein beeindruckend,dass der Server nach 1 Jahr genau so geblieben ist wir früher.Außerdem finde ich das Shop toll und die Community ist ein Traum. Klar finde ich es schade, dass das Lotto abgeschafft wurde und das die Waffen weniger Schaden machen,aber es wird schon einen Sinn machen warum Mudda das update gemacht hat.

9. Warum möchte ich Moderator werden: Für den Fall das keine administrative Person online ist möchte ich mich zu Verfügung stellen. Außerdem möchte ich mit den Leuten reden die unnötig auf den Server beleidigen. Warum sie das machen und was deren Probleme sind und falls dies nicht möglich ist muss leider ein gag her.