Entbannungsantrag von Jason Obama

• 1. Steam-Name

Loigan2

1b. Roleplay-Name:

Jason Obama

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:535028873

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

5. Anzahl Verwarnungen:

Ich glaube 11 inaktive und 0 aktive

6. Ausführender Admin:

Philipp Shelby (ULX Voteban)

7. Was habe ich gemacht:

Ich war SEK-Scharfschütze und sah einen Hobo der auf zwei selbstgebaute Grabsteine pisste. Ich habe ihn in Fesseln gelegt und ihm gedroht mit einer Inhaftierung, wenn er sich wiederholte.

Gerade danach schmiss er Schuhe auf mich und ist weggerannt. Ich habe gedroht zu schiessen und habe einen Warnschuss gegeben, weil ich keinen Taser hatte. Als er gesagt hat: Oh wirklich dann komm, schiess! (so ungefähr weiss nicht genau wie er das gesagt hatte) habe ich das Feuer eröffnet.

Kurz darauf hat er mich gedemotet und gevotebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich liebe den Server und habe die Corona-Ferien auf ihn verbracht und da die Ferien bald zuende sind, will ich die letzten Tage auf dem Server, wo ich den ganzen Tag zocken kann.

Ich entschuldige mich bei dem Hobo für meinen Taten und werde ihm was entschädigen (Wenn er was verloren hatte) und würde mich freuen dass ich wieder auf dem Server spielen kann.

Ich danke euch, dass ihr euch Zeit genommen habt und den Beitrag bis hier gelesen habt!

EDIT: Es waren Mods online, also kann ich den Voteban irgendwie nicht nachvollziehen.

• Servus Jason,

ist zwar eine fragwürdige Aktion von dem Obdachlosen aber sei mal dahin gestellt. Du hast die Situation soweit gut beschrieben und zeigst Einsicht, dass was du gemacht hast nicht das gelbe vom Ei war.

Wenn ein Teammitglied aktiv gewesen wäre, wäre der Voteban nicht durchgegangen und der Sachverhalt vor Ort geregelt worden.

Ich wünsche dir weiterhin schöne Ferien und einen angenehmen Aufenthalt bei uns.

In dem Sinne ist der Entbannungsantrag akzeptiert.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Einmal editiert, zuletzt von yohi ()

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.