Beiträge von Loigan2

So eine Aktion ist sehr selten. Die Wissenschaftler haben kein Personal für Tests und bei Breaches kann das SCP sich austoben ohne Probleme, wenn die ganze MTF auf Flagge ist. Dann kann sich die MTF gerne mal sowas erlauben, da sowas eher seltener passiert. Ich würde aufgrund einer einmaligen Extremsituation keine Regel aufstellen, nur weil man einmal gegen sowas verloren hat.

Es gibt viele unrealistische Sachen. Schliesslich ist es nur ein Spiel von 2006.

Gibt es denn in Real Life sprechende Tauben? zum Beispiel.

Das PVP ist mMn. schon genug eingeschränkt und man soll es so lassen wie es ist und nicht immer Sachen dran ändern. Das Movement der D5er ist ihr grösster Vorteil und den soll man auch benutzen, da man nur 100HP hat und sehr schnell auf dem Boden liegt, wenn man wie ein Nu-7 peakt.

1. Steam-Name2

Loigan2

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:535028873

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich glaube ich habe 15 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich hatte damals immer mal wieder vorbeigeschaut, aktiv war ich bis Anfang 2021.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Am Wochenende spiele ich mehr als unter der Woche, aber ich kann keine genauen Zeiten nennen, da sich die Sachen bei mir immer verschieben können.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 05w 13h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Logitech G PRO X

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server gibt mir Nostalgie Vibes, da ich früher in den Corona Zeiten oft gespielt habe und das Feeling vermisse. Man konnte damals schon gechillt auf dem Server spielen. DIe legendären Waffen und das Bauen von Basen machten den Server speziell.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich war damals schon Teammitglied und möchte den Server in den Anfangszeiten unterstützen. Zudem würde ich gerne den neuen Spielern helfen und ihnen den Server erklären.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin eine kompetente und reife Person, die mit Kritik umgehen kann. Ich habe schon sehr viel Erfahrung sammeln können als Teammitglied auf Build&Fight. Auf SCPRP bin ich auch schon sehr lange als Teammitglied tätig und weiss, wie man moderiert. Mich anzunehmen, wäre eine Bereicherung des Teams, da ich geduldig, zuverlässig und wie oben schon genannt hilfsbereit bin.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich bin momentan Admin auf SCPRP.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich habe mich auf BaF bis zum Admin hochgearbeitet.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Proppush - 15.10.2020

Unausweichliche Falle - 01.05.2020

Voicespam - 30.04.2020

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke, dass man sich kurz Zeit genommen hat diese kurze und knappe Bewerbung durchzulesen und ich hoffe ich konnte die TL überzeugen.

Ich will das seit Server-Release.

Aber Community immer dagegen.

- Schilder sind um 30% generfed.

- Reparatur des Schilds ist nur alle 4 Minuten möglich

- Neuholen auch nur noch alle 4 Minuten

Wenn man das Neuholen von Schildern so stark nerft, dann wäre das sehr blöd für die GOIs, da die Assaults/Infantry keine Barrikaden mehr mit ihren Schildern bauen kann, was von Vorteil ist da nur die Commander Bauhammer haben im Vergleich zu der MTF/CT wo man ab dem 5. Rang einen Bauhammer hat.

Im Grundlegenden ist man noch dagegen.

Ich würde bitten, sinnige Argumente zu repräsentieren.

Keine emotionalen, langen aus dem Kontext gerissenen Themen, wie es meist der Fall ist.

In dem Vorschlag selbst steckt bis jetzt keine richtige Begründung außer "Die Spieler werden immer xyz sein, am besten lässt man sie einfach", was ein TERRIBLE take ist.

Die jetzigen Flaggenzeiten sind für Leute, die arbeiten echt unpassend. 16:00-17:00 Uhr ist eine gute Zeit für Schüler, die am meisten Freizeit von allen haben. 21:00-22:00 Uhr wäre für die Spieler, die arbeiten passend, da sie die frühere Flaggenzeit meistens verpassen und 21:00-22:00 Uhr auch nicht während den Raidzeiten ist, was Meta vorbeugen würde. Mit zwei Phasen hätte man eine höhere Chance einmal auf Flagge kämpfen zu können und Spass zu haben.

Hallio Mudem

Ich bedauere, dass Punkt 7 wie oben schon erwähnt von drummercool1 geschrieben wurde. Die Gründe dafür sind die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler bei Punkt 5, die gar nicht zu sehen sind bei Punkt 7. Dort hast du einen perfekt geschrieben Text. Zudem sprichst du bei Punkt 7 das gesamte SCPRP Team von MG an, anstatt nur mich und benutzt die Höflichkeitsform, welche bei Gaming Foren nicht üblich ist.

Aus oben genannten Gründen ist dein Entbannungsantrag abgelehnt und ich bitte dich auch wenn du potenzielle Schwächen in der Rechtschreibung und Grammatik hast, den Entbannungsantrag selbst zu schreiben.

Freundliche Grüsse

Loigan2

1. Roleplay-Namen

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Kontaktdaten

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

4. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

5. U-Time:

[tabmenu]

6. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

[tabmenu]

7. Warum sollten wir dich annehmen?

[tabmenu]

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

[tabmenu]
    [tabmenu]

10. Abschluss:

[tabmenu]

1. Roleplay-Namen

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Kontaktdaten

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

5. U-Time:

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

10. Abschluss:

[tabmenu]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Balu

1. Roleplay-Namen

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Kontaktdaten

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

5. U-Time:

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

10. Abschluss:

[tabmenu]