Beschwerde gegen Josef Protect

• 1. Benutzer:

Der User über den ich mich beschwere heißt "Josef Protect"

1b. SteamID:

Die SteamID des Usern ist mir unbekannt.

2. Verstoß:

Mehrfaches 12f (Einschüchterung, damit ich ihn nicht inhaftieren)

Anstiftung zum Regelbruch (5.000$ wer ihn tötet)

3. Deine Verstöße:

m.M.n. habe ich keinen Fehler gemacht.

4. Datum:

Alles passierte am 16.04.2020 um ungefähr 19 Uhr auf Modern Roleplay 2

5. Andere Verstöße:

Nichts bekanntes

6. Betreffende Personen:

Nickolas Bergstein (Ich) und Josef Protect

7. Beweise:

Einmal hier eine Aufnahme währen einer Inhaftierung:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann hier ein Teil aus dem OOC-Chat, wo er sich beschwerte das ich FailRP gemacht hätte:

• Guten Abend!

Den Namen kann man über dem Kopf lesen. Da es sich bei MRP nicht um einen Serious-RP Server handelt, kann man diese Informationsquelle zum erlangen des Namens innerhalb des RPs verwenden.

12f

Offensichtlich sagt er dir mehrfach, dass es sich um FailRP handelt. Dies ist selbstverständlich nicht der Fall. Aufgrund dessen, dass er dich auf Regeln hinweist, begeht er 12f und wird auch demnach bestraft. Ich meine das ist vorhin schonmal vorgekommen, kann dies jedoch dem von dir genannten User nicht einwandfrei zuordnen.

Anstiftung zum Regelbruch

Er möchte, dass Diebe ihm bei seiner Auseinandersetzung mit dem Gesetz helfen. Grundsätzlich sind spontane Kooperationsmaßnahmen nur zwischen folgenden Parteien möglich, weshalb dies einen Regelbruch darstellen würde:

3c

Spontane Kooperations-Maßnahmen sind nur zwischen Gangstern, Mafiosi, Rebellen, Staatsbeamten und zwischen Terroristen erlaubt.

Diebe, sowie Bürger sind davon ausgeschlossen, weshalb das nicht hätte gemacht werden dürfen. Da die Diebe allerdings vorbildlich reagiert haben und dich deine Arbeit machen lassen haben, lasse ich ihm das mal so durchgehen und sehe von einer Bestrafung dahingehend ab.

Josef Protect erhält eine Verwarnung mit dem Titel "12f"

Hiermit ist die Beschwerde akzeptiert.

Auch wenn's nur eine kleine Meldung war, danke ich dir sehr dafür, dass du dir dafür die Mühe machst eine Beschwerde zu schreiben und damit dazu beiträgst, dass die Community besser wird!

Bei weiteren Fragen kann man mich gerne kontaktieren

Mit freundlichen Grüßen

Sir Joseph Bergstein

Einmal editiert, zuletzt von tareN ()

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.