Entbannungsantrag von Sassy

• Entbanungsantrag

1. Steam-Name:

Amethyst | S A S S Y

1b. Roleplay Name:

Pfc. 16 A. Onni Fuchs

K9 Dev Faith

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:182622093

3. Grund der Verbannung:

Teamler einer abwerbenden/kopierenden Cummunity

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

Klaus

7. Was habe ich gemacht:

Ich würde hier gern erläutern was ich genau getan habe:

Ich war an einem Tag ganz normal auf Steam online und habe ein wenig gespielt und dann habe ich eine Nachricht von meinem Reallife Kumpel bekommen.

Er schrieb mir das er einen Server hat bzw. daran arbeitet und meine Hilfe braucht, er hat mich gebeten für das Forum von ihnen ein Design für die Donations zu machen.

Ich bin ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung gehabt für welchen Server oder was dieser Server überhaupt macht, ich bin ein Designer und Editor und kann gut Donation-Bilder machen.

Also das heißt ich habe für diesen Server von dem ich absolut nichts wusste die Bilder für die Donations gemacht, ich weiß somit habe ich diesen Server unterstützt nur ich wusste nicht das dieser die Inhalte von Modern Gaming kopiert.

Ich habe die Designs gemacht und hatte danach nichts mehr auf dem Forum zu tun, und auf dem Server war ich nicht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gern entbannt werden da ich Modern Gaming in mein Herz geschlossen habe, ich spiele jetzt schon einige Zeit auf Modern Gaming und habe gewisse Erfahrungen gemacht und auch Freunde gefunden, ich habe Geld gespendet, ich habe wertvolle Zeit investiert, ich habe viel auch außerhalb mich darum gekümmert dass das RP immer so gut wie es geht vorhanden ist, ich bin nie negativ aufgefallen oder habe schlimmes getan.