Entbannungsantrag von Magier

• Entbrannungsantrag von Magier

1.Steam-Name:

Magier

1b.Roleplay Name:

1. 0362 A. Joe Drage [Fire Department]

2. Cpl. 453 Julian Drage [Police Department]

3. Julian Dage [Zivilist]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526200362

3.Grund der Verbannung:

Als Grund ist angegeben Fremdwerbung.

4.Eie lange bin ich gebannt:

Permanent

5.Anzahl an Verwarnungen:

Es sind glaube 2

1. Nicht erlaubte Geiselnahme [Inaktiv]

2.RDM [Inaktiv]

6.Ausführender Admin:

Sarutobi/Finnlay Kerem Abi | Kerim

7.Was habe ich gemacht:

Imgrunde genommen garnix aber ich wurde mit rein gezogen. Also ich war Co.Owner auf den GFE server und der Owner meinte werbung zu machen aber das wusste ich nicht mal und habe danach sofort die Community verlassen. (die Community wurde heute eh geschlossen)

8.Warum möchte ich entbann werden:

Weil ich eigentlich nur auf MG spiele das ist der einzige server der mir auf Gmod wirklich spaß macht und ich finde selber scheiße was der Owner gemacht hat aber ich muss halt drunter leiden aber dah ich kein bestandteil der Community mehr bin würde ich mich sehr freuen wen ich entbannt werde weil ich einfach nicht weiß was ich sonst den ganzen tag machen soll.

Anmerkung:

Es tut mir leid für das was vin meiner emaligen Community passiert ist aber es ist halt so das der Owner (mit den ich keinerlei kontakt mehr habe) mich und Odin N. Da einfach reingezogen hat obwohl wir sowas nie machen würden.

Mfg.

Magier

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbrannungsantrag von Magier“ zu „Entbannungsantrag von Magier“ geändert.
  • Habs gecheckt, hast keinen Rang mehr auf dem Server.

@Zara oder Div Oeffner oder jegliches anderes Teammitglied, entbannt mal seine ID.

Aktzeptiert.

Edit (Zara): erledigt.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.