| 0.Vorwort: |
Schönen guten Tag und herzlich Willkommen auf meiner Bewerbung zum Godfather. Ich hoffe euch gefällt sie und da CptZwieback abgegeben hat, würde ich gerne seine gute Führung übernehmen. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen der Bewerbung!
| 1. Kontaktdaten: |
Das ist meine Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198984879770
Ich heiße mit bürgerlichen Namen Mika, bin 14 Jahre alt und besuche ein Gymnasium.
| 2. Ingame-Daten: |
Spielzeit: 2w 4d 18h 33m
Warns: 4 inaktive
Banns: Keine Vorhanden
Rang: Donator+
Meine RP Charaktere:
| Fraktion | Name | Rang |
| Scaletta | Vinzenco C. Scaletta | 5/6 (Underboss) |
| PD/S.W.A.T. | 31 James Pohl | 4/11 (Cpl.) |
| Zivilist | Ali Abou-Chaker | - |
| 3. Ziele: |
- Überarbeitung der Regeln
- Überarbeitung der Familie (befördern/degradieren)
- Verhältnisse mit Gangs etc. verbessern/Abklärung von Uneinstimmigkeiten
- realistisches Mafia RP (Verhalten der Filmreihe ,,Der Pate", als Beispiel nehmen) von mir als auch von der ganzen Familie
- Verehrung des vorherigen Godfathers
- Weiterführung der Pläne des vorherigen Godfathers
- Überarbeitung des Trellos (Waffenpreise, Ränge etc.)
- Aufnahme neuer kompetenten und aktiven Familienmitglieder
- Neue Aufgaben/Geschäfte erstellen
- Klare Struktur aufbauen
| 4. RP-Geschichte: |
Ich Vinzenco C. Scaletta, ich bin am 14.03.1972 in einem Ort Namens ,,Santa Lucia del Mela", das in Sizilien liegt geboren. Als ich klein war hatte meine Familie wenig Geld, das brachte mich oft dazu in meiner Jugend zu stehlen, als ich eines Tages bei einem Bauer versucht hatte Brot zu stehlen, erwischte er mich und gab mir die Chance es wieder gut zu machen. Aber nur wenn ich ihm bei seiner Arbeit helfen würde. Als ich 20 Jahre alt war, ging ein Man mit einem eleganten Mantel auf mich zu, während ich auf dem Land für den Bauer gearbeitet habe und fragte mich ob ich für Geld eine Aufgabe für ihn erledigen würde. Ich war arm und musste meine Mutter und meine Schwester ernähren und ging so auf ihn ein. Am Anfang gab er mir immer kleine Aufgaben, aber nach einer gewissen Zeit fragte er mich, ob ich eine Person für ihn wegschaffen könnte. Er hatte mir so viel Geld versprochen, damit hätte ich mich und meine Familie 1 Monat versorgen können und da die Person nicht so berühmt war, habe ich dies für ihn erledigt. Ich hatte immer mehr Geschäfte mit ihm und auch anderer seiner Familie zu tun und eines Tages wurde ich ein Mitglied dieser Familie. Ich sah zum ersten mal den Vater der Familie und wurde von anderen als Bruder angesprochen, ich arbeitete mich immer weiter hoch bis ich nach einigen Jahren als ,,rechte Hand des Vaters" gekennzeichnet wurde. Ich hatte nach den Jahren viel Reichtum und meine Schwester lebte in einem großen Haus, meine Mutter wollte kein Geld von mir annehmen, weil sie wusste das ich dieses Geld nicht legal verdienen würde. Sie hatte mir auch damals immer gesagt, dass ich nicht stehlen oder anderes illegales machen sollte, aber irgendwie musste ich ja mich und meine Familie ernähren. Eines Tages sagte mein Vater zu mir:,, Es ist Zeit Vinzenco, du hast deine Arbeit hier getan, hilf meinem guten Freund in South Side, er hat einen guten Vertrauten verloren und du hast die Chance, sein Vertrauen zu gewinnen". Somit bin ich nach South Side geflogen und habe ab dem Tag meinem neuen Vater geholfen und habe mir sein Vertrauen gewonnen, deswegen wurde ich zum ,,Underboss" ernannt.
| 5. Spielzeit: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16 Uhr- 23 Uhr | 14 Uhr- 23 Uhr | 17 Uhr- 23 Uhr | 17 Uhr- 23 Uhr | 14 Uhr- 2 Uhr | 12 Uhr- 2 Uhr | 12 Uhr- 23 Uhr |
| 6. Abschluss: |
Danke das ihr bis hier hin meine Bewerbung durchgelesen habt, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, bei Feedback oder Fragen könnt ihr diese gerne stellen, ich wünsche jedem noch einen angenehmen Tag!