1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich habe zwei vorschläge zur Verbesserung des Severs.
Vorschlag eins Das Strafmaß für die waffen ändern:
Zurzeit ist es so das man für eine waffe ohne lizenz eine Haftstrafe von 18 minuten bekommt was meines erachtens nicht zum Verhältnis der anderen strafen steht da nicht einmal unterschieden wir ob es sich um ein Messer, Pistole oder um eine Mp handelt.
Das heißt man kriegt für ein Messer ohne lizenz 18 minuten während man für einen Mord nur 15 minuten beckommt was ja keinen sinn macht.
Mein zweiter Vorschlag ist das man den polizisten wieder einen spielraum gibt bei der Straflänge:
Ich finde das der Bußgeldkatalog eher eine Orientierungs hilfe sein sollte als jetzt wirklich alle Strafen fest zu bestimmen denn jeder fall ist anders und kann nicht gleich bestraft werden zudem muss man ja auch unterscheiden ob es sich um ein Gangster oder um ein zivilist handelt oder jemand der immer wieder scheise baut oder zum erstenmal straffällig wird.
Es hängen da so viele Faktoren dran die zur straflänge entscheiden.
Außerdem fördert man dadurch auch nicht das Rp denn was bringt es sich freiwillig zu ergeben wenn man so oder so die volle strafe beckommt oder Kooperativ mit den cops zu sein wenn man trozdem die volle länge beckommt. Zudem zerstört man auch das ganze Anwalt Rp weil er kann noch so gut argumentieren man kriegt trozdem die höchst strafe für das jeweilige Delikt.
Danke fürs lesen