Beiträge von Gaduri

Die OP waffen aus dem sortiement raus zu nehmen ist schon mal ein schritt in die richtige Richtung jedoch wird das nicht so viel ändern da man dann einfach mit einer MP oder sowas ähnliches bedroht oder erschossen wird.

Um dieses Problem zu lösen müsste man im Rp ein gesetzt entwerfen was Polizisten erlaubt offensichtliche Mitglieder einer kriminellen organisation jederzeit auf waffen kontrollieren zu dürfen und Mitglieder einer kriminellen organisation wenns um thema waffen geht denen eine höhere strafe zu geben als jetzt zum Beispiel einen zivilisten.

Denn dann würde sich ein gangster zweimal überlegen ob er jetzt eine illegale waffe mitnimmt oder nicht. Zudem muss dann auch selbstverständlicherweise mehr kontrollen durchgeführt werden.

Zum Thema das Polizisten nur noch mit Pistolen rumlaufen sollen bin ich abgesehen vom Detektiv auch dagegen da sogar im reallife gerade im Amerika Polizisten im Auto eine langwaffe haben.

Man könnte aber im Rp eine Polizei verordnung hinzugügen die besagt das pro zweier streife nur einer eine langwaffe mitführen darf für das balancing.

Ich finde das ist ein guter Kompromiss.

Ps: Meiner Meinung nach ist es völliges failRp wenn jemand mit zwei langwaffen gleichzeitig rumläuft man sollte eine regel einführen die das verbietet.

Ein weiteres Problem was ich sehe ist dass die kriminellen RP spieler (NICHT ALLE!!) also Mafiosis und gangs einfach übertreiben und völlig unverhältnismäßig reagieren .

Dazu habe ich zwei Situationen die mir vor kurzem passiert sind:

Situation 1: ich und mein Kollege laufen über die Straße und dabei werde ich von einem Mafiosi angefahren. Ich sage zu dem Mafiosi ob er behindert sei daraufhin werden wir erstmal umsingelt von ca. 5 personen was auch völlig legietim und eine coole Rp Situation war. Man hätte jetzt von mir eine endschuldigung verlangen können oder mir das Geld abziehen oder mir eine reinhauen können doch stadtdessen haben sich die Mafiosis dazu entschieden uns auf offener Straße 30 meter vom PD entfernt hinzurichten was völlig übertrieben war.

Situation 2:

Ein Gangster hat mich vorm PD mit seinem Auto weggeramt und zu mir gesagt als wäre er ein Polizist ich solle rechts anhalten was meines erachtens auch failRP ist wenn ein gangster anfängt wie ein Polizist zu reden aber egal. Daraufhin bin ich geflüchtet und er hat mich gefühlt um die halbe stadt verfolgt, als er mich schließlich hatte und ich ihn gefragt habe was er möchte sagte er ich soll ihn 2500$ geben da ich aber nur 600$ dabei hatte hat er gesagt das er mich umbringen muss was er dann auch getan hatte. Anstatt daraus eine coole RP situation für beide zu machen in dem er z.b. sagt ich muss ihm das geld innerhalb von 20 Minuten bringen sonst jagd er mich mit seinen jungs oder so erschiest er mich einfach und ich denk mir nur so Wow was für ein schlechtes RP.

Zudem bin ich noch dafür das man die Regel einführt die besagt das man keinen bei einem zufälligen überfall umbringen darf nur weil er nicht genug geld dabei hat.

• zivile Personen dürfen nur mit einem triftigen Grund ausgeführt werden

Ich finde Zivilisten sollten auch ohne einen triftigen grund ausgeraubt werden dürfen da man so nur denen das Rp wegnimmt.

Außerdem finde ich das Zivilisten auch das recht haben sollten leise in häuser einzubrechen da das auch realistisch ist und die zivis dadurch mehr rp haben.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich habe zwei vorschläge zur Verbesserung des Severs.

Vorschlag eins Das Strafmaß für die waffen ändern:

Zurzeit ist es so das man für eine waffe ohne lizenz eine Haftstrafe von 18 minuten bekommt was meines erachtens nicht zum Verhältnis der anderen strafen steht da nicht einmal unterschieden wir ob es sich um ein Messer, Pistole oder um eine Mp handelt.

Das heißt man kriegt für ein Messer ohne lizenz 18 minuten während man für einen Mord nur 15 minuten beckommt was ja keinen sinn macht.

Mein zweiter Vorschlag ist das man den polizisten wieder einen spielraum gibt bei der Straflänge:

Ich finde das der Bußgeldkatalog eher eine Orientierungs hilfe sein sollte als jetzt wirklich alle Strafen fest zu bestimmen denn jeder fall ist anders und kann nicht gleich bestraft werden zudem muss man ja auch unterscheiden ob es sich um ein Gangster oder um ein zivilist handelt oder jemand der immer wieder scheise baut oder zum erstenmal straffällig wird.

Es hängen da so viele Faktoren dran die zur straflänge entscheiden.

Außerdem fördert man dadurch auch nicht das Rp denn was bringt es sich freiwillig zu ergeben wenn man so oder so die volle strafe beckommt oder Kooperativ mit den cops zu sein wenn man trozdem die volle länge beckommt. Zudem zerstört man auch das ganze Anwalt Rp weil er kann noch so gut argumentieren man kriegt trozdem die höchst strafe für das jeweilige Delikt.

Danke fürs lesen

Ich sehe das Problem eher bei den medics da sie an manchen tagen einfach zu unterbesetzt sind um mit jeden gutes RP zu führen.

Nach MEINR Erfahrung müssen die meisten Medics in akordarbeiten und sich gefühlt um 3 leute gleichzeitig kümmern.

Finde die idee gut bin aber auch dafür das auch Zivilisten den Schläger kaufen können und nicht nur die gangs.

Wieso bräuchten Zivilisten einen Baseballschläger? Als Zivi darfst du nur Waffen haben um dich selber zu verteidigen und dafür gibts das Messer als Nahkampfwaffe schon.

Mit einem Baseballschläger kann man sich auch verteidigen außerdem darf man auch als Zivilist anderen leuten eine lektion erteilen wenn man einen ausreichenden RP hintergrund hat.

Ich finde die idee einen Helikopter zu implementieren eigendlich ziemlich cool.

Jedoch wäre ich dann dafür das nur das PD den Helikopter benutzen darf allein schon wegen der Performance aber auch wegen den Realismus und die Troll warscheinlickeit wenn ein Random ein Helikopter besitzt.

Ich sag mal so würde man die zahl von 5 Personen auf 3 reduzieren dann sehe ich da gar kein Problem mehr denn seien wir doch mal ehrlich was sind bitte 3 Personen mit nur pistolen und ohne schutzweste gegen eine komplette gang/polizei die deutlich in der Überzahl ist Langwaffen besitzt und noch mit schutzwesten ausgestattet ist.

Aber von mir aus kann man auch die regel einführen das Zivilisten keine Gang/Mafia Mitglieder ohne einen vernüftiegen Rp hintergrund überfallen darf um eben solche Situation zu vermeiden.

Hay

Ich habe seit langen mal wieder angefangen Policerp als zivilist zu zocken und da ist mir eine sache aufgefallen die mich ziemlich stört.

Und zwar die tatsache das man als zivilist stark eingeschränkt ist im Rp da es untersagt ist illegale Aktivitäten im großen Ausmaße zu vollziehen.

Hier nochmal die genaue regel:

§3.4.1

Zivilisten ist es untersagt illegale Aktivitäten im großen Ausmaße zu vollziehen.

Definiton "großer Außmaß": geplante Verbrechen die nicht aus dem Affekt / Provokation entstehen.

Darunter fallen keine leichten Straftaten wie bspw. Diebstahl
    oder allgemeinisierte Straftaten wie bspw. Illegaler Waffenbesitz.

Ich finde man sollte die Regel ändern das auch Zivilisten im großen Ausmaße kriminell sein dürfen da in real life auch nicht jeder krimineller gleichzeitig ein Gangster oder ein Mafiose ist.

Zivilisten die mit mehreren Leuten gleichzeitig kriminell sind würde ich eher als Bande bezeichnen.

Jedoch nur unter folgenden Bedingungen!!!:

- Zivilisten/Banden dürfen nur mit der Polizei den scalettas und andere Zivilisten kooperieren.

- Zivilisten/Banden dürfen bei einer aktion mit nicht mehr als 5 Mann gleichzeitig agieren. (Die zahl 5 kann man auch ändern)

- Zivilisten/Banden dürfen keine Langwaffen benutzen nur kleine waffen wie z.b Messer, pistolen etc. (Auch keine Mp's).

- Zivilisten/Banden dürfen bei einer geiselnahme nicht mehr als 20000$ dollar pro person fordern und sie dürfen keine waffen fordern.

Danke für's Lesen