Entbannungsantrag von Andruschka Vassili

• Entbannungsantrag von Fusion aka Andruschka Vassili

1. Steam-Name:

Fusion Uzumaki

1b. Roleplay Name:

Andruschka Vassili

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:197165900

3. Grund der Verbannung:

FailRP | RDM | RDT | Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 8 Verwarnungen und 1 davon Aktiv

6. Ausführender Admin:

Sasori | Sasori.

7. Was habe ich gemacht:

Also es fing so an das ich Polizist war, ich bin ganz normal zu einem Einsatz gefahren, dann sah ich auf der Straße ein Printer und ein SEKler hat ihn mit seinem Stock
    geschlagen, es war aber kein Random Spieler sondern der SEKler war ein Kollege mit dem ich Streit habe, und weil ich nicht mit ihm spiele oder sonst was, trollt er mich
    auf dem Server und provoziert mich jedes mal. Er hat denn den Printer zerstört und mich ausgelacht, daraufhin bin ich denn ausgerastet und habe ihn Getasert und in Handschellen gelegt weil ich ihn fragen wollte was das soll jedes mal, als er versucht hat wegzugehen habe ich ihn mit meinem knüppel geschlagen. Eine weile später wurde ich in Support geholt wo ich etwas respektlos gegenüber dem SEKler war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gern wieder entbannt werden weil ich einsehe das ich mist gebaut habe, rdmen und rdt mach ich nicht bei Spielern mit absicht, doch manchmal kann ich meine Wut nicht beherschen. Mich hat es nur aufgeregt das es immer wieder die gleiche Person ist die mich nie inruhe lässt obwohl wir es schonmal geklärt haben das sie mich inruhe lassen soll:thumbdown:. Mir tut es ebenso Sasori leid das ich Respektlos im Support war, und ich dir unnötig die Zeit geraubt habe.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Guten Abend Fusion aka Andruschka,

das erste was mir beim lesen des Antrags aufgefallen ist, ist das du etwas erwähnst, was du so nicht im Support erwähnt hast Beispiel:

Er hat denn den Printer zerstört und mich ausgelacht

Du hast mir nie erzählt das er dich Provokant ausgelacht hätte.

Dass er dich seit längerem provoziert, hast du mir allerdings erzählt. Dies rechtfertigt aber keines deiner Regelverstöße.

Wenn ein Spieler dich gezielt provozieren möchte, dann schreib am Besten ein Ticket oder beschwer die anderweitig bei einer administrativen Person (Ts oder Forum). Du hast mir im Support erzählt das du den Spieler Privat/Persönlich kennen würdest. Als der andere Spieler dies verneinte und sagte das er dich lediglich aus dem Ts kennen würde fingst du plötzlich an ihn respektlos anzuschreien worauf ich dich ermahnte. Anschließend als der Spieler die Situation zusammengefasst hatte und sagte das es nie sein Ziel war dich zu provozieren fingst ein weiteres mal an ihn anzuschreien.

Für so ein verhalten würde ich in der Regel für 3-4 Wochen oder sogar länger bannen.

Ich habe dich für nur eine Woche gebannt da du dich am ende des Supports doch recht einsichtig gezeigt hast.

Du kahmst anschließend auf dem Ts und hast dich dort noch einmal entschuldigt worauf ich dich bat ein Entbannungsantrag im forum zu schreiben damit ich anhand deines Antrags und der Mühe die dir du dabei gibst beurteilen kann wie leid es dir tut.

Ich bin weiterhin der Meinung das du eine Auszeit gebrauchen könntest, um dich wieder zu beruhigen.

Solltest du den Spieler wirklich Privat kennen bitte ich dich zu versuchen eure Konflikte zu klären, sollte er sich weigern und weiter provozieren kannst du dich immernoch bei einer administrativen Person beschweren.

Ich werde deinen Bann auf 4 Tage Reduzieren (Verkürzen).

Mfg Sasori

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.