Entbannungsantrag von Fusion aka Andruschka Vassili
1. Steam-Name:
Fusion Uzumaki
1b. Roleplay Name:
Andruschka Vassili
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
FailRP | RDM | RDT | Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 8 Verwarnungen und 1 davon Aktiv
6. Ausführender Admin:
Sasori | Sasori.
7. Was habe ich gemacht:
Also es fing so an das ich Polizist war, ich bin ganz normal zu einem Einsatz gefahren, dann sah ich auf der Straße ein Printer und ein SEKler hat ihn mit seinem Stock
geschlagen, es war aber kein Random Spieler sondern der SEKler war ein Kollege mit dem ich Streit habe, und weil ich nicht mit ihm spiele oder sonst was, trollt er mich
auf dem Server und provoziert mich jedes mal. Er hat denn den Printer zerstört und mich ausgelacht, daraufhin bin ich denn ausgerastet und habe ihn Getasert und in Handschellen gelegt weil ich ihn fragen wollte was das soll jedes mal, als er versucht hat wegzugehen habe ich ihn mit meinem knüppel geschlagen. Eine weile später wurde ich in Support geholt wo ich etwas respektlos gegenüber dem SEKler war.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gern wieder entbannt werden weil ich einsehe das ich mist gebaut habe, rdmen und rdt mach ich nicht bei Spielern mit absicht, doch manchmal kann ich meine Wut nicht beherschen. Mich hat es nur aufgeregt das es immer wieder die gleiche Person ist die mich nie inruhe lässt obwohl wir es schonmal geklärt haben das sie mich inruhe lassen soll
. Mir tut es ebenso Sasori leid das ich Respektlos im Support war, und ich dir unnötig die Zeit geraubt habe.