Monitor mit 144 Hertz gesucht

• Momentan bemerke ich, dass ich unbedingt einen zweiten Monitor brauche. Nicht nur, weil ein zweiter Monitor das Arbeiten mit dem Computer erleichtern kann. Hauptsächlich möchte ich einen zweiten Monitor mit einer hohen Bildwiederholfrequenz (144 Hertz) kaufen, damit ich Elektronix mit einer besseren Leistung in CS:GO befriedigen kann.

Bisher habe ich zwei Monitore gefunden:

Meine Anforderungen/Wüsche:

• möglichst günstig, wenn möglich unter 200€
    • 1ms und 144hz
    • 24 Zoll reicht
  • Hab mich vor knapp 5 Monaten selber mit diesem Thema auseinandergesetzt, da ich auch einen neuen wollte. Kam dann nach mehreren Empfehlungen von meinen Freunden zu dem hier, mit dem ich sehr zufrieden bin. Der hat zusätzlich auch noch Gsync mitdrinnen, was dir sehr viel bringt sofern du eine Nvidia Grafikkarte hast. Schicke dir einfach mal den Amazonlink aus meiner History rein. Solltest den Monitor aber auf anderen Seiten für knapp 190-200 finden.

https://www.amazon.de/Acer-Dis…87331577&s=kitchen&sr=8-1

• Danke für die bisherigen Empfehlungen. Ich frage mich, warum der Monitor von ZOWIE ursprünglich 267€ gekostet hat und nun auf 193€ reduziert wurde. Der Monitor wurde auch als "Amazon's Choice" markiert. Hat das was zu bedeuten?

Mein derzeitiger Monitor ist von BenQ (ZOWIE gehört zu BenQ) und ich bin (bis auf die 60 Hertz) eigentlich immer zufrieden gewesen.

• Könnte dir die oberen Monitore die schon von anderen genannt worden sind ebenso empfehlen, aber ein empfehlenswerter Monitor wäre der hier:

OMEN 25

• 1ms Reaktionszeit
    • 144 Hz
    • 30 Watt
    • Full HD
    • 24,5 Zoll

aber auch nur knapp unter 200 Euro.

Mit freundlichen Grüßen

• Ich habe mich schließlich für den Monitor von ZOWIE entschieden.

Ich bedanke mich jedoch herzlich für die Empfehlungen <3

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.