Map im Mappool mehrfach vorhanden

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Beschreibung:

Wenn Spieler den !nominate Befehl verwenden und es zu einem Mapwechsel kommt, kann es passieren das eine Map mehrfach in der auswahl vorhanden ist.

2. Auslöser:

Der Bug wird ausgelöst, wenn mehrere Spieler dieselbe Map , mit dem !nominate Befehl, nominieren.

3. Datum:

19.04.2020

4. Fehlercode:

Keiner vorhanden

5. Beweismaterial:

• u sure?

Bin auch ziemlich sicher. Das ist aber schon seit Langem so (womöglich seit dem !nominate-Befehl selbst), hat aber nie wirklich jemanden gestört.

Interessanterweise zählen die Votes dann aber denke ich nicht zusammen, wenn man die gleiche Map auf unterschiedlicher Position wählt.

• Ja, ein Spieler hatte im Chat drum gebeten mit dem befehl diese map zu nominieren, als es dann zum Mapwechsel kam erschien die Map dann vier mal in Mappool. Ich habe den Fehler mit @ReaqzZ auch reproduzieren können.

• Hier auch nochmal ein Video dazu. Nicolay und ich haben beide !nominate auf der gleichen Map gemacht, dann war diese Map 2x im Mappool

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wollte mal subtil darauf aufmerksam machen, dass dieser 'Bug' noch nicht bearbeitet wurde.

Es ist eben wirklich so, dass wenn mehrere Leute die gleiche Map nominieren, die Map dementsprechend oft im Mappool ist. Kann unter Umständen eben blöd werden.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.