1. Vorwort
Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Bewerbung,
ich heiße Lukas, bin 17 Jahre alt, komme aus Bayern und möchte mich hiermit zum Stadtrat bewerben. In meiner Freizeit bin ich Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und befinde mich in meinem ersten Lehrjahr.
2. Ingame Daten
Meine Gesamtspielzeit auf MG beträgt 2 Wochen und 1 Stunde, jedoch war ich schon zu Zeiten von IVB-PRP aktiver Mitspieler.
Meine Roleplay Chars sind:
| Fraktion: | Name: | Dienstgrad: |
| Police Department | 952 Lukas Holler Jr. | 2. Captain |
| Southside Emergency Services | 4612 Dr. med. Will Graham | Not u. Facharzt |
4. Aktivität
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 16:30 - 22:00 Uhr | 16:30 - 22:00 Uhr | 16:30 - 22:00 Uhr | 16:30 - 22:00 Uhr | 16:30 - 22:00 Uhr | 16:30 - 22:00 Uhr | 16:30 - 22:00 Uhr |
5. Warum möchte ich Stadtrat werden?
In meiner nun doch schon langen Zeit als Cop auf PRP ist mir nicht entgangen das auch bei uns nicht immer alles mit rechten Dingen zugeht, ich habe deshalb schon des öfteren versucht innerhalb des PD´s in dieser hinsicht etwas zu verändern. Nachdem es nun eine Fraktion gibt die einerseits die rechtsprechende sowie eine überwachende Funktion darstellt, habe ich den Entschluss gefasst mich zum Stadtrat zu bewerben um ein gerechtes, geregeltes und faires System der Strafverfolgung zu unterstützen und zu fördern. Ich erhoffe außerdem die möglichkeit mehr Demokratie in das RP einzubringen.
6. Schlusswort
So, nach meiner Bewerbung zum Chief nun auf ein neues. Ich hoffe euch hat mein Bewerbung gefallen auch wenn sie ein bisschen kurz war und freue mich über Feedback. Ich hoffe ich kann diese Chance ergreifen um mich besser zu zeigen als in meiner Zeit als A.Chief.