Beschwerde gegen Adolf Roastbeef

• Beschwerde gegen Adolf Roastbeef

1. Administrator:

Adolf Roastbeef

2. Verstoß:

Guten Tag,
    ich habe einem Auftragsmörder (Jürgen Logfrei Dinkelburg) angeheuert Adolf Roastbeef zu töten. Er ist dementsprechend zu ihm hingegangen und wollte ihn töten, was leider nicht erfolgreich war. Als Adolf Roastbeef ihn verhaftet hat, kam er zu mir und meine aus dem nichts das ich jetzt verhaftet werde, da ich im den Auftrag gegeben hatte. Normalerweiße kann man ja nicht einfach sehen wer den Autrag gegeben hat.

3. Deine Verstöße:

N/A

4. Datum:

25.4.2020

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

Jürgen Logfrei Dinkelburg [Auftragsmörder]

7. Beweise:

Leider habe ich keine Beweise.
    Aber ein Gespräch mit Adolf Roastbeef wäre nett.

MfG
    Kenny

• Wenn der Auftragsmörder festgenommen wird, sieht man von wem der Auftrag gegeben wurde, dementsprechend ist die Verhaftung legitim und @Maverick hat nix falsch gemacht.

Und warum macht man direkt eine Beschwerde anstatt nachzufragen, ist eine Sache von 2Minuten.

• Wenn der Auftragsmörder festgenommen wird, sieht man von wem der Auftrag gegeben wurde, dementsprechend ist die Verhaftung legitim und Maverick hat nix falsch gemacht.

Und warum macht man direkt eine Beschwerde anstatt nachzufragen, ist eine Sache von 2Minuten.

Ich denke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Unten rechts wird nach einer Inhaftierung der Auftraggeber angezeigt.

Somit liegt kein Abuse o. ä. seitens @Maverick vor.

Er ist in diesem Fall nur seine Arbeit als Polizist sorgfältig nachgegangen und hat nichts falsch gemacht.

Die Beschwerde gegen Adolf Roastbeef ist aufgrund den o.g. Gründen abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Zerox

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.