Bewerbung zum O.G. von Johnny Diggson

• Selam Johnny,

mag sein das du Runner bist aber dennoch finde ich du wärst geeignet für den Posten als O.G. da du die Crips zu dem gemacht hast was die heute sind und zudemm fielst du mir im RP sehr positiv auf deswegen wärst du die richtige Wahl.

Deswegen bin ich Dafür.

• Selam Johnny,

mag sein das du Runner bist aber dennoch finde ich du wärst geeignet für den Posten als O.G. da du die Crips zu dem gemacht hast was die heute sind und zudemm fielst du mir im RP sehr positiv auf deswegen wärst du die richtige Wahl.

Deswegen bin ich Dafür.

Der Runner Rang ist so oder so im Moment eine freiwillige Angelegenheit. Dies wird sich in naher Zukunft ohnehin ändern, da ich mehr sinnvollen Beitrag in höheren Ränge ergebe.

• Also du warst ja schon O.G und hast meiner Meinung nach auch sogut wie alles richtig gemacht warst Aktiv hattest schon öfters mal ein offenes Ohr auch für leute die einen Niedrigen Rang hatten. Fands auch traurig als du dein O.G posten abgegeben hast.

Ich bin aufjedenfall Dafür.

• Also Johnny ist meiner Meinung nach einer der besten O.G.'s gewesen die es gab , und deswegen wäre es für mich eine Ehre wieder als V.B an seiner Seite die Crips auf den richtigen Weg zu leiten. Ich denke ich spreche für viele wenn ich sage das die Crips durch seine Leitung eine Stärke wie je zuvor erreicht haben.

• Johnny macht die Sache gut, aber als er die letzten Tage Zivi war, hat er des öfteren reingetrollt. Vielleicht jetzt erstmal anderen den Vortritt lassen. ich enthalte mich.

Ich habe dir die Situation eigentlich schon erklärt. Nur frage ich mich, was dies mit den Crips zu tun hat, was ich als Zivilist getan habe? Ändert ja nichts an meinen Fähigkeiten :)

• Johnny den Posten wieder zu überlassen, wäre natürlich ebenfalls nicht verkehrt.

Ich kann zwar nicht beurteilen, inwiefern er die Crips verändert hat, da ich erst unter seiner Leitung beitrat,

allerdings finde ich, dass derzeitig die Crips ziemlich gut laufen und unter seiner Führung alles gut läuft.

Vorallem wenn man mal so beachtet, was bereits durch ihn existiert.

• Hallo Johnny,

Wir kennen uns nun ja schon eine gewisse Zeit lang, inwiefern deine Leistungen bei den Crips zum negativen oder positiven beigetragen haben weiß ich nicht.

Aber (nichts persönliches) wenn man eine Fraktionsleitung abgibt (aus welchen Gründen auch immer) ist es meiner Meinung nach sehr fraglich sich direkt danach wieder zu bewerben. Denn abgegeben ist abgegeben, wenn dir diese Entscheidung im Nachhinein vllt nicht mehr richtig vorkommt dann bist du selber Schuld. Aus meiner Sicht hättest du dir vorher überlegen sollen ob das der richtige Schritt ist oder nicht, ob du diese Fraktion leiten willst oder nicht. Und du hast deine Wahl getroffen...

Deshalb bin ich dagegen.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.