Warum ist Modern Gaming unsere Lieblingscommunity?

• Da Erika nicht antwortet und das Thema auch schon ausführlich beantwortet wurde, möchte ich eine letzte Person auswählen.

Heiliger Lord mcNuggets, du bist dran!

• Was eine Scheiße.

Dieses Minispiel fordert einfach nur Mitglieder heraus, einen grammatiklisch korrekten Belobigungstext für ihre Community zu schreiben.

Was soll ich dazu noch hinzufügen?

Ich habe in diese Community quasi mein halbes Leben investiert und kann viele der Nutzer und Teamler zu meinen besten Freunden hinzuzählen.

Im Grunde ist offensichtlich, mit alleine meiner Beiträgeanzahl, dem aktiven Development und der täglichen Anwesenheit, wieso ich diese Community liebe, also bedanke ich mich mal bei Personen, bei denen ich mich schon lange in dieser Form bedanken hätte sollen.

Kermit

Seit 2016 sind wir dicke Freunde und ich habe mir Red Dead Redemption 2 installiert und kann jetzt mein reales Leben hinter mir lassen, um eine homosexuelle Beziehung im wilden Westen zu beginnen.

Abgesehen von ein paar kleineren und einem großen Vorfall warst du auch jemand, auf den man sich stets verlassen konnte und der immer ein offenes Ohr hat, wenn man mal wieder mit sich selber struggled.

Du hast mir so oft klar gemacht, dass ich ein Idiot war oder bin, wie fast kein anderer.

Selbstverständlich ist das etwas Positives, weil man sonst selbst nicht wachsen kann.

Wenn die Zeit kommt und wir zusammen feiern, trotz der Umstände, dass ich überhaupt kein Mensch für sowas bin, werde ich hoffentlich noch mal einen Moment fassen, indem ich mich für die tollen Zeiten und Lacher bedanken kann.

syntek

Du bist natürlich zuerst dran.

Seit Anfang 2016 haben wir uns immer gut verstanden und auch wenn ich nicht immer da sein kann und gerade du nicht immer da sein konntest, hast du mich immer unterstützt und das hat sich nur einmal in der ganzen Werdezeit hier geändert.

Das Ganze belief sich auch auf eine sehr geringe Periode bis wir wieder zueinander fanden und ich habe unsere Freundschaft mitunter immer zwischen allen hier am meisten respektiert, weil wir uns quasi nie gefetzt haben und auch wenn wir verschiedene Ansichten haben, immer füreinander da waren.

Das habe ich nicht vor zu ändern und ich danke dir für deine Hingabe und Arbeit am Forum. <3

@Jesse Pinkman

Es gab keine einzige Situation, in der du mich mutwillig hintergangen hast.

5 Jahre durchgehender Support und leidenschaftlicher Troll.

Du hast immer so viel wie nur geht investiert, um deinen Pflichten nachzukommen und das ist bewundernswert.

Es ist äußerst spaßig mit dir im Ts³ zu chillen oder den Geräuschen eines Rasierers zu lauschen, der in deine Eier sticht.

So jemanden wie dich gab es noch nie und wird es nie wieder geben. <3

@Strudi

Auch wenn wir uns über einen Meme-Beef über LoS kennen gelernt haben, bist du zu einer meiner bedeutendsten und alkoholabhängigsten Freunden geworden, die man immer mal wieder gerne in Golf it oder Golf with your friends abzieht.

Auch wenn ich dabei mittrinke, hilft es mir bei der Abstinenz, weil du so schlecht spielst.

An dir schätze ich deine Ehrlichkeit, die dich in der Vergangenheit, vorallem in dem Communityspiel (Game of Thrones) oft Nerven gekostet hat. (Genauso wie mir und Hirakus Datenbank)

Galexrt

Als mir damals ein Angebot gemacht wurde, dass du als Infratstrukturadministrator für Modern Gaming einspringst, habe ich mir erstmal gedacht, "Wofür sind die?".

Als du mir gezeigt hast, was du drauf hast, war ich definitiv überzeugt, dass du nicht nur zu einer der interessanteren Menschen von Modern Gaming gehörst, sondern auch genügend Talent hast, die Infrastruktur hier in höchster Leistung voranzutreiben.

Dir verdanke ich quasi unter anderem den derzeitig makellosen Zustand der Community.

Vielen Dank für den Beitrag und das Erfüllen deiner bemerkenswerten Aufgabe, die stets unterschätzt wird.

Jokermeister

Ich weiß gar nicht, wann wir uns begegnet sind, weil ich dir nach deinen Aussagen selten Beachtung geschenkt habe, damals.

Das ist zum Glück jetzt anders, weil man mit dir immer wieder Spaß haben kann und aber auch über ernste Themen reden kann.

Selbst wenn du nicht überall mitmachst, so wie ich, ich bin eben ein Idiot, bist du wenigstens danach für mich da, wenn ich direkt davor stehe für meine dummen Aktionen zu leiden.

Auch gegenseitig haben wir uns emotional oft unterstützt. Auch wenn ich emotionale Sachen hasse, ist es dein Ding und das respektiere ich.

Danke, dass du der Community durch Sorgen und Probleme hilfst, auch wenn du sie mit dem langsamen Reden wahrscheinlich in den Schlaf wiegst.

Luca

Wir haben selten zu tun, in letzter Zeit, aber die damaligen Gespräch über das Leben, Spieler und Serveradministration, wie auch die Belehrung über bestimmte biologische Themen vermisse ich jeden Tag.

Ist nur zu schade, dass TWD gefloppt ist, sonst spielten wir noch heute.

Wobba

Bei dir bin ich mir immer unsicher, wie du zu mir stehst, gerade wegen der Vergangenheit, doch ich danke dir trotzdem für deine starke Unterstützung in den ganzen Jahren und hoffe du lässt dich nicht zu sehr davon triggern, wenn ich mal wieder sauer werde.

luca1197

Jemand, dem ich tatsächlich etwas beigebracht habe.

Wenn man über deine pubertären Probleme hinwegsieht, findet man eine kreative Persönlichkeit, die andere begeistern möchte.

Wenn du das weiter ausbauen würdest, würde dir rein gar nichts mehr im Weg stehen.

Eddie

Ich ziehe immer noch Karambits aus meinem Rücken, aber auf eine seltsame, inzuchtbasierende Weise, bist du immer noch mein Bruder.

Mike Yahooodie

Du bist wahrscheinlich gebannt, vergessen aber nicht.

Warst immer einer meiner besten Freunde und nur weil wir gerade streiten, ändert sich das nicht.

Mir egal, was du da sagst.

Totobiii

Abgefuckt cooler Mensch und ehemaliger Co-Owner, der sich immer für das Wohl anderer mehr interessiert hatte, als für das eigene.

War immer cool mit dir zu spielen, auch wenn du verdächtig ruhig warst, oftmals.

Charles Grey

Dein Humor gefällt mir, deine Anwesenheit nicht, trotzdem bist du immer noch erwähnenswert, alleine weil wir mal unzertrennlich waren.

Gravel

Wirklich sehr hohe Aktivität und Einsatz in die Community.

Fragst immer vor einem C-Bann.

Deine Entschlossenheit ist überzeugend.

Danke.

@Zara

Der seltsamste Schwule den ich kenne, der mich immer wieder als homosexuell bezichtigt, obwohl ich das zu 40% nicht bin.

Danke für die Hilfe hier. Bitte überprüf meine Akten nicht.

Hoffe man hat nicht mehr von mir erwartet.

War alles überfällig.

Ich liebe euch alle auf eine unemotionale Weise, die ich nicht ausdrücken kann.

• Ich danke @Jesse Pinkman für diese schöne Idee, das hat der Community sehr viel positive Energie in diesen schweren Zeiten gegeben.

Waren sehr viele schöne Beiträge dabei :)

• Joey

Hat das Thema geschlossen.