Bewerbung zum Moderator von Andi Roastbeef

• 1. Steam-Name:

crw :>

1b. Roleplay Name:

Andi Roastbeef

1c. Realer Name:

-

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:58197853

3. Wie alt bin ich:

19

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um einen Arbeitsplatz als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, habe ich. Auf der Spendenliste sind 150 € angegeben, jedoch habe ich 2015 noch weitere Spenden getätigt, wobei mir der Betrag, leider, entfallen ist.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele meines Wissens nach wieder aktiv seit November letzten Jahres.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Zurzeit spiele ich überwiegend am Wochenende, ich würde aber meine Aktivität auch gerne unter der Woche steigern um dem Posten gerecht zu werden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/9114/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze eine funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das HyperX Cloud II, welches eine, meiner Meinung nach, ausreichende Mikrofonqualität besitzt.

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Spielzeit sollte bei diesem Punkt, denke ich, Bände sprechen. Modern Gaming war für mich der erste RP Server dem ich beigetreten bin und es wird auch sicherlich der letzte sein. Die simple, aber dennoch raffinierte Aufstellung der Serverinhalte überzeugt mich immer wieder erneut. Der Spielspaß geht einfach nicht verloren, da sich immer wieder neue Situationen bilden, welche das Spielgeschehen vorantreiben. Ich kann guten Gewissens sagen, das Modern Roleplay für mich das "Rundum-Sorglos-Paket" unter den DarkRP Servern ist. Der Lord übertrifft sich immer wieder selbst und perfektioniert das Spielerlebnis.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Simpel und blöd gesagt: Natürlich um den Leuten zu helfen. Die Aufgabe eines Moderators umfasst viele Fassetten. Man muss gut zuhören können, aber auch richtige und nachhaltige Entscheidungen treffen. Manchmal ist man auch Elternteil, sowie Psychologe und Lehrer. Auf so einem viel bespielten Server wie Modern Roleplay, wo alle Altersklassen und Personengruppen vertreten sind, kommt es hin und wieder natürlich zu Komplikationen und Meinungsverschiedenheiten. Diesen würde ich gerne entgegenstehen und mein Gewand als Auffangbecken aller Probleme der Nutzer missbrauchen. Ein gesundes Spielklima ist Grundlage für einen Roleplay Server, dieses möchte ich mit meiner Unterstützung erschaffen und den Nutzern einen reibungslosen Spielablauf garantieren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine von Grund auf ruhige Person und kann in jeglicher Situation einen kühlen Kopf bewahren und meine Entscheidung unbeeinflusst aussprechen. Zudem erlaubt mir meine offene, teamfähige und hilfsbereite Art, mich ohne Probleme in das Team und die Organisationsstruktur des Servers und der Community einzufügen. Meines Erachtens nach, besitze ich eine gewisse geistige Reife, welche essentiell ist, rationale Sanktionen zu verhängen und dem Volk auf Modern Roleplay einen schnellen, einfachen und kompetenten Support anzubieten. Ich bringe eine gewisse Vorerfahrung mit, welche sicher hilfreich ist, den Spielern mit Rat und Tat beiseite zu stehen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich habe zuvor auf einem StarWarsRP-Server eine administrative Tätigkeit ausgeführt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich habe im Jahre 2018 dem Modern Roleplay Team circa 6 Monate lang gedient. Zuletzt war ich Admin und habe meinen Rang aufgrund von Lustlosigkeit abgegeben.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein.

14. Probleme mit Admins:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich denke schon, aber warum und wann, kann ich nicht mehr aus dem Kopf heraus sagen.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/9118/

Ich besitze 11 inaktive Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde Anfang letzten Jahres zusammen mit zwei Freunden von der gesamten Community (C-Ban) ausgeschlossen. Dieser wurde wegen allgemeinen Trolling ausgeprochen. Ebenso erhielt ich einen Ausschluss aufgrund von Supportlüge, da ich im Support verschwiegen habe, das Alf mit einem Zweitaccount auf dem Server gespielt hat.

16. Persönliche Stellungnahme:

Meine Warns und Bans schrecken sicherlich ab. Jedoch liegt meine letzte Verwarnung schon fast 3 Monate zurück und ich gebe mein Bestes gegen keine Regeln mehr zu verstoßen. Ich möchte mein Trolling Image ablegen und mit der Arbeit als Moderator könnte ich das bestens unter Beweis stellen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und das vollendete Lesen meiner Bewerbung. Für Feedback bin ich offen.

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Andi Roastbeef ist mir lediglich als ein Troll bekannt. Bis jetzt habe ich keine RP-Situation mit ihm gehabt, die der Vorstellung des DarkRP nahekommt. Vielmehr sagen die vielen Warns wegen Trolling über den vielleicht zukünftigen Moderator alles aus, was man wissen muss. Die Warns spiegeln meine Erfahrung mit ihm zu 100% wieder.

• Angenommen.

Trollendes Verhalten wird nicht toleriert. Sollten wir so etwas mitbekommen, werden wir sofort Konsequenzen daraus ziehen.

Ansonsten, willkommen in Team.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.