Bewerbung zum Stadtrat von Saladin Ayyubi

• 1. Kontakt:

Steam: Shaitan997

Ts3: Saladin Ayyubi [MRP Moderator]

2. Ingame-Daten:

Fraktion:Name:
    Zivilist

Saladin Ayyubi. Jr
    ZivilistSaladin Ayyubi

3. Ziele:

Meine Ziele sind es die Stadt zu verbessern, indem ich als Stadtratsmitglied die Korruption und weiteres unterbinde. Ich möchte jedem Bürger eine faire Gerichtsverhandlung bieten können, sofern sie eine haben möchten. Auch will ich dafür sorgen das jede(r) Bürger(innen) gleich behandelt wird und gleichberechtigung herrscht.

Dazu würde ich mich für die Bürger und Bürgerinnen einsetzen, sollte es sich um das Bauen von Gebäuden, Anmelden von Gewerben oder anderem drehen - sprich, ich möchte Vorschläge der Bürger und Bürgerinnen versuchen umzusetzen.

Ebenfalls möchte ich dafür sorgen das es eine geregelte Polizei in der Stadt gibt, sprich das es keine Korruption gibt und alles mit Rechten dingen zugeht.

4. RP-Geschichte:

20.03.2020. Ich erwachte aus dem Koma und hatte keine Erinnerung an mein vorheriges Leben, die einzige Information, die ich von den Ärzten bekommen hatte war dass ich durch ein Autounfall eingewiesen wurden, bin, in meinen Klamotten gab es nix, was auf meine Identität hingewiesen hätte. Ich hatte keinen der sich um mich sorgte oder mich suchte, und laut Einwohnermeldeamt hatte ich keine Wohnung in SouthSide . Also lebte ich auf der Straße, die Zeit auf der Straße war sehr Hart und sie hatte mich verändert, von dem Zeitpunkt an machte ich mir zu Aufgabe etwas aus meinem Leben zu machen. Ich fing bei Walmart als Kassierer an und arbeitete mich zum Abteilungsleiter hoch. Eines Tages sprach mich ein Obdachloser an, denn ich von meiner Zeit auf der Straße kannte, nachdem wir ein gutes Gespräch führten, fragte er mich, ob ich Interesse an einem Job beim Stadtrat hätte. Nach Tagen voller Überlegung bin ich zum Endschluss gekommen, dass ich nur so etwas aus mir machen kann und gleichzeitig die Stadt verändern kann.

Nun bin ich hier Herr Selim Isar und Bewerbe mich für ein posten im Stadtrat.

5. Spielzeit:

1d 20 Stunden

Ich Spiele von Montag bis Sonntag mindestens eine Stunde pro Tag, je nach Lust und Laune spiele ich auch mehr.

6. Abschluss:

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik.

• Nimm es mir nicht übel, ich denke du hättest das Zeug dazu, aber du bist doch so gut wie nie auf Police Roleplay? Verzeihung wenn ich mich jetzt komplett irren sollte.

• Nimm es mir nicht übel, ich denke du hättest das Zeug dazu, aber du bist doch so gut wie nie auf Police Roleplay? Verzeihung wenn ich mich jetzt komplett irren sollte.

Ja eigentlich schon, jedoch bin ich seit ein paar Tagen aktiv und werde noch aktiver da mir diese Abwechslung zu DarkRP gefällt. So bleibt mir der Spaß an beiden Server.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.