Ich bin im Teamspeak 3 unter dem Namen "Deniz" aufzufinden.
Im Forum bin ich unter dem Namen "Soundpoolmusic" aufzufinden.
Auf Steam bin ich ebenfalls unter dem Namen "Soundpoolmusic" aufzufinden.
2. Ingame-Daten:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt ca. 1300 Stunden auf PRP.
Ich habe einen Charakter namens "Tom Smith" welcher den Rang des "Private First Class" genießt.
Ich habe einen zweiten Charakter namens "Michael Brück" welcher derzeitig als "Anwalt" arbeitet.
3. Ziele:
Meine Ziel als Stadtrat wäre die Gerechtigkeit. Egal ob weiß , schwarz, groß , klein, dick , dünn.
Sowohl im Police Department wie auch bei den Crips Bloods oder den Mitbürgern. Das StGB muss gewahrt werden
und es darf nicht nur die Exekutive als Staatliche Gewalt geben sondern es muss auch die Judikative verfügbar sein.
Da die Judikative aber nur funktioniert wenn der Richter auch mit dem Gesetz vertraut ist , brauchen wir natürlich einen Stadtrat welcher über solch eine Kenntniss verfügt.
Ich möchte mit Gerechtigkeit und Zivilrechtlicher Sicherheit für ein gut gelungenes Umfeld sorgen , so dass die Bürger ein vertrautes Umfeld bekommen ohne Angst haben zu müssen.
4. Warum aber genau möchte ich bei dem Stadtrat arbeiten?
Nach jetzt fast einem Jahr erfolgreiche Erfahrung im Police Department mit folgenden Dienstgraden:
- Chief of Police
- Assistant Chief of Police
- Commander
- Captain
- 2nd Captain
- Lieutenant
- 2nd Lieutenant
- Seargent
sollte ich denke ich mit Recht und Ordnung genug Erfahrung haben. Ich selber spiele auch in letzter Zeit viel in meinem Charakter als "Anwalt" da mir das zurzeit und ich denke auch über längere Zeit mehr Spaß macht. Ich bin weniger der Typ der ganze Zeit auf Schießereien eingehen möchte sondern der Typ der diese Schießerei aus Juristischer Sicht erfassen möchte.
Ich selber möchte einfach auch wieder ein cooles Roleplay mit reinbringen und viele die mich aus den IVB Zeiten kennen wissen das ich schon immer positiv gegenüber einem sogenannten "Stadtrat" stand.
5. Spielzeit:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 11 - Open End | 12 - Open End | 16 - 20 Uhr | 14 - 20 Uhr | 11 - Open End | 9 - Open End | 9 - Open End |
6. Abschluss:
Abschließend hoffe ich das euch meine kurz zusammengefasste Bewerbung gefallen hat und ich hoffe das ich angenommen werde.
Kritik erwünscht! Bitte aber nur konstruktiv!
Mit freundlichen Grüßen
Deniz