Bewerbung zum Moderator von Maxi Roastbeef

• Guten Tag Community,

willkommen bei meiner Bewerbung zum Moderator!

1. Steam-Name: Rinkanaki

1b. Roleplay Name: Maxi Roastbeef

1c. Realer Name: Maxi

2. Steam-ID: STEAM_0:1:127663956

3. Wie alt bin ich: Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, habe ich das waren 25€.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit ca. 2 Monaten

6b. Wann spiele ich in der Woche: Täglich

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeit habe ich den Donator+ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit: ca. 6w

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Nari

9. Was halte ich von dem Server: Hier könnte ich denke ich ein halbes Buch verfassen. Jedoch sticht für mich immer wieder das ausgeklügelte Jobsystem und das vereinfachte Ordnungsprinzip heraus. Der simple, aber dennoch raffinierte Spielablauf beeindruckt nicht nur mich, sondern auch Neulinge und Stammspieler. Durch die immer kommenden Updates wird das Spielerlebnis erweitert, so dass man mehr Spaß haben kann auf dem Server.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Bei meiner damaligen Arbeit als Teammitglied, wurde ich immer wieder damit bestätigt, dass mir das Wohlergehen von den Nutzern am Herzen liegt. Ein reibungsloser Spielablauf ist wichtig und essentiell, damit die Spielerschaft nicht den Spaß am Roleplay verliert. Aufgrund dessen wäre ich meines Erachtens nach eine Bereicherung für das beständige MRP-Team.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Meine kommunikative Art ist ausschlaggebend um einen fachkundigen Support abzuhandeln. Durch meine offene, aber auch aufrichte und humorvolle Art, ist es mir Möglich, meine Person in das bestehende Team zu integrieren. Meine vorherige Position als S-Admin hat mir diverse Einblicke und Erfahrungen übermittelt, welche ich jetzt wieder Anwenden und verinnerlichen möchte.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja

13. Probleme mit Nutzern: Eigentlich nicht. Wenn ja, möge sich die Person bitte melden.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde nur einmal gekickt, da ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Eine wegen CDM.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, habe ich nicht.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich für das Lesen und ich hoffe, es hat euch gefallen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • yohi

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Rinkanaki“ zu „Bewerbung zum Moderator von Maxi Roastbeef“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.