1. Steam-Name:[MG] GenosseSergio
1b. Roleplay Name:
Sergio Roastbeef
1c. Realer Name:Louis
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:224242598
3. Wie alt bin ich:Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Ich bewerbe mich für den Rang als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Ich habe 100 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ich habe damals sehr aktiv gespielt, und spiele nun seit kurzer wieder und befinde mich im selben "Rausch" wie damals.
6b. Wann spiele ich in der Woche:Von Montag bis Freitag spiele ich von 14-22 Uhr. Am Wochenende spiele ich von 12-3 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Donator++
7b. Gesamte Spielzeit:8w3d11h24m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funtionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Razer Electra V2.
9. Was halte ich von dem Server:Ich halte sehr viel von dem Server. Es macht jedes Mal Spaß hier zu spielen. Die Auswahl an Jobs, Waffen und Gegenständen sorgen für viel Abwechslung. Die Admins sind kompetent und sorgen dafür, dass ein faires Spielen möglich ist. Die Regeln gefallen mir auch, da sie faire Situationen ermöglichen. Die große Auswahl an Maps ist auch sehr schön. Diese Punkte heben den Server von anderen Servern ab.
10. Warum möchte ich Admin werden:Ich würde gern ein Moderator werden, weil ich dazu beitragen will, dass die Regeln befolgt werden. Ich finde es gut, Konflikte zu klären. Das allgemeine Moderieren und alles was dazugehört macht mir sehr viel Spaß, das weiß ich aus Erfahrung.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich habe eine ruhige Art und behalte in Supports immer den Überblick. Ich kann mit den Befehlen umgehen, kenne das Logsystem bereits und bin immer neutral.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:Ja, auf MRP
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Ja, ich bin wegen Inaktivität gegangen.
13. Probleme mit Nutzern:
Meinerseits gibt es mit niemanden ein Problem.
14. Probleme mit Admins:Meinerseits gibt es auch hier keine Probleme
15. Wurde ich jemals gekickt:Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:Ich wurde eine Stunde wegen Voicespam gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Durchlesen, ich hoffe ich kann den Server bald mit meiner Hilfe unterstützen (: