Dead by Daylight - Turnier

• Dead by Daylight Turnier

Hey Leute,

ich würde gerne wie letztes Jahr ein kleines Dead by Daylight Turnier veranstalten da es eigentlich ganz lustig war.
    Die Frage ist natürlich ob genug Spieler teilnehmen.

Ich werde noch eine kleine Belohnung für das Gewinnerteam aussetzen.

Start

Geplant ist Freitag der 1.5. um circa 21:00 Uhr , werde aber evtl. die Zeiten noch ändern

Voraussetzungen für die Teilnahme

Ihr müsst das Spiel Dbd besitzen und euren Steam Namen angeben, dann add ich euch.

Das macht ihr unter meinen Beitrag.

Regeln

Da die Perks sonst unnötig sind, ist es verboten mit den Gegnern zu kommunizieren. Erst nach Rundenschluss darf wieder kommuniziert werden. Zudem muss man sich an die Dbd Regeln halten.
    D.h. Toxisches Verhalten gegenüber den Teammates ist verboten.

Sollte ich merken dass sich einer gegen die Regeln verhält, wird er mit sofortiger Wirkung aus dem Turnier ausgeschlossen.

Ablauf des Turniers

So viele Spieler wie wir zusammen kriegen,so viele Gruppen werden wir auch machen.

Wir benötigen mindestens 8 Spieler

Die Teams werden gelost und das beste Team wird der Gewinner des Turniers sein.
    Gesamt werden wir 8 Runden spielen.

Jeder Spieler wird einmal als Killer antreten.

Pro entkommener Spieler gibt es ein Punkt.
    Für jeden Kill den der Killer macht, erhält sein Team den Punkt.

Wer am Ende mehr Punkte hat, gewinnt das Turnier.

Zwar sind alle Perks und Items erlaubt, jedoch dürfen keine Addons und offerings angewendet werden da diese zu stark sind.

Das wars dann eigentlich schon, ich würde mich auf jeden Spieler freuen der teilnimmt.

Falls ihr Fragen habt könnt ihr mich auch gerne über steam kontaktieren.

https://steamcommunity.com/profiles/76561198415498195

Viel Spaß noch :)

2 Mal editiert, zuletzt von Raffaello ()

• Hey,

Ich wollte euch nur nochmal dran erinnern dass morgen das Turnier stattfindet und wir noch 3 weitere Spieler brauchen.

Wir würden uns sehr auf weitere Spieler freuen.

Es lohnt sich

• Da sich nicht genug Leute angemeldet haben, kann das Turnier leider heute nicht stattfinden.
    Ich verschiebe einfach mal das Turnier und warte bis sich 3 weitere anmelden.
    Sollte Interesse bestehen, lasst es mich unter diesen Beitrag wissen.
    Ansonsten könnt ihr mich gerne spontan auf Steam anschreiben falls ihr mal Lust auf ein paar Runden habt.

Bin gerne dabei

Sonst noch einen schönen ersten Mai!

• Joey

Hat das Label Anmeldung läuft hinzugefügt.
  • So, mal sehen ob es dieses mal klappt.

Mitmachen würden Diego   beetlejuice  The Elevated One  Alex Raw und Big Smoke

Würden uns auf weitere Mitspieler sehr freuen, wird auf jeden Fall wie letztes Jahr sehr lustig :)

Wie sieht es mit denen aus die davor auch teilnehmen wollten, würdet ihr dabei sein?

Einmal editiert, zuletzt von Raffaello ()

• Sonntag gegen 21:00 Uhr ist geplant, könnte sich aber noch ändern.

• Da heute der Teamspeak Server heruntergefahren wird, müssen wir leider das Turnier auf morgen verschieben.
    Geplant ist wieder 21:00 Uhr.

Falls ihr da nicht könnt, gibt mir noch vorzeitig bescheid damit ich euch dann aussortieren kann.

Bis dahin!

Einmal editiert, zuletzt von Raffaello ()

• Wird nicht gezeigt wie viele Punkte die jeweiligen Personen erzielt haben?

Schade, wollte bissl mit mein 4k in meiner allerersten Killer Runde jemals ohne Perks oder sonstiges flexen

War lustiges Turnier und ich hoffe es kommt Mal wieder eins :)

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label von Anmeldung läuft auf Beendet geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Turniere nach Archiv verschoben.