Bewerbung zum Moderator von Mauro Senior
1. Steam-Name:
ax.
1b. Roleplay Name:
Mauro Senior
1c. Realer Name:
Nick S.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:159452946
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit durchlebe ich mein 16. Lebensjahr
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator_don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 50 Euro gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr August letzen Jahres wieder Aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00- 22:00 | 15:00- 22:00 | 15:00- 22:00 | 15:00- 22:00 | 15:00- Open End | 13:00- Open End | 13:00- 22:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang Donator++
7b. Gesamte Spielzeit:
07w 4d 19h 00m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das HyperX Cloud Flight
9. Was halte ich von dem Server:
Ich spiele seit knapp 2 Jahren auf dem Server. Meine Freunde haben mir den Modern Roleplay Server gezeigt und es gab nie einen anderen DarkRP Server der mich direkt so überzeugt hat, was auch sehr gut an meiner Spielzeit zuerkennen ist. Außerdem finde ich das Regelwerk sehr gut strukturiert und durchdacht, welches somit den Spielern ein sehr gutes RP-Erlebnis bietet. Mit den 30 verschieden Jobs hat man jeder Zeit abwechslungsreiche RP Situationen, mit denen man nie den Spaß am Spielen verliert. Weswegen ich auch schon lange auf dem Server spiele.
10. Warum möchte ich Admin werden: