Bewerbung zum Moderator von Mauro Senior
1. Steam-Name:
ax.
1b. Roleplay Name:
Mauro Senior
1c. Realer Name:
Nick S.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:159452946
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit durchlebe ich mein 16. Lebensjahr
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator_don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 50 Euro gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr August letzen Jahres wieder Aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00- 22:00 | 15:00- 22:00 | 15:00- 22:00 | 15:00- 22:00 | 15:00- Open End | 13:00- Open End | 13:00- 22:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang Donator++
7b. Gesamte Spielzeit:
07w 4d 19h 00m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das HyperX Cloud Flight
9. Was halte ich von dem Server:
Ich spiele seit knapp 2 Jahren auf dem Server. Meine Freunde haben mir den Modern Roleplay Server gezeigt und es gab nie einen anderen DarkRP Server der mich direkt so überzeugt hat, was auch sehr gut an meiner Spielzeit zuerkennen ist. Außerdem finde ich das Regelwerk sehr gut strukturiert und durchdacht, welches somit den Spielern ein sehr gutes RP-Erlebnis bietet. Mit den 30 verschieden Jobs hat man jeder Zeit abwechslungsreiche RP Situationen, mit denen man nie den Spaß am Spielen verliert. Weswegen ich auch schon lange auf dem Server spiele.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Moderator werden, weil ich hauptsächlich Spielern helfen möchte, aber auch so gut es geht alle Regelbrüche zu unterbinden versuche. Ausschlaggebender Punkt ist hierbei für mich, dass die Spieler nicht den Spielspaß verlieren, weil andere sich nicht an die Regeln halten können. Dies klappt nur mit einem kompetenten Team, welches den Spielern hilft und Regelbrüche sanktioniert, um gutes RP und jede Menge Spaß zu sichern. Man muss jeder zeit einen kühlen Kopf bewahren, was mir meiner Meinung nach sehr liegt.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, dass ich mich durch meine gesammelte Spielzeit sehr gut in andere Spieler hineinversetzen kann und somit ihre Taten beurteilen kann.
Selber sehe ich mich als nette und hilfsbereite Person an, die gerade neuen Spielern einen sehr guten Einblick ins Roleplay verschaffen möchte. Konflikte und Regelbrüche möchte ich in meinen Supports klären, um den Spielern eine bestmögliche Spielerfahrung zu ermöglichen. Dabei bleibe ich stets unparteiisch.
12. War ich bereits auf einem Spielerserver Admin:
Nein.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
13. Probleme mit Nutzern / Admins:
Es sind mir keine Proleme bekannt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe leider 15 Verwarnungen gesammelt, jedoch sind die meisten schon über ein Jahr her.
Die letzte Verwarnung erhielt ich am 16.03.2020.
16. Wurde ich bereist gebannt:
Ich wurde bereits gebannt. Dieser Bann liegt aber schon ca. 1,5 Jahre zurück.
Meinen Entbannungsantrag findet ihr hier.
17. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf konstruktive Kritik.