Bewerbung zum Moderator von Striker

• 0: Vorwort:

Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung, ich hoffe sie gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen! Falls Fragen oder sonstiges anstehen könnt ihr gerne ein Kommentar unter der Bewerbung schreiben oder per Konversation oder den anderen genannten Punkten unten (siehe Punkt 16) mich kontaktieren!

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name ist Striker.

1b. Roleplay Name:

JobName Rang
    ScalettaVinzenco C. ScalettaConsigliere (4/6)
    PD/S.W.A.T.31 James PohlCorporal (4/11)
    Zivilist
    John Brown-

1c. Realer Name:

Mein bürgerlicher Name ist Mika.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:512307021

3. Wie alt bin ich:

Ich durchlebe momentan das 15. Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits auf dem Server 25€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 7 Monaten aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Corona-Zeit spiele ich jeden Tag von 13 Uhr-2 Uhr, dass sind die Angaben von meinem normalen sonstigen Alltag:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 Uhr-open end14 Uhr-open end19 Uhr-open end16 Uhr-open end14 Uhr-open end13 Uhr-open end13 Uhr-open end

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang Donator++ (ich hätte eigentlich den Rang Donator+ haben müssen)

7b. Gesamte Spielzeit:

https://i.gyazo.com/8ffb8b00b744e156133c1da31d28fd31.png

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Headset ,,Razer Nari".

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr gut, da die Community in den meisten Fällen auf gutes RP aus ist und daher es auch sehr viel Spaß macht auf dem Server zu spielen. Außerdem finde ich ist die momentane Map sehr gut, denn sie ist sehr realistisch aufgebaut und es lädt zu gutem RP ein. Dazu kommt noch das sich die meisten an die Regeln halten und wenn welche gebrochen worden,dies sofort vom Team unparteiisch geklärt wird. IM gesamten empfinde ich den Server als gut wegen dem professionellen Server-Team und der guten Community.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Da ich immer gerne auf Menschen eingehe und gerne mit ihnen ihre Probleme lösen möchte, außerdem finde ich die Teammitglieder sehr kompetent und es würde mich freuen mit ihnen zusammen den Usern zu helfen. Ich würde gerne den neuen als auch längeren Spielern des Servers helfen, da ich schon oft erlebt habe dass ich ihnen bei Fragen im Bezug zum Regelwerk etc. helfen konnte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich helfe gerne besonders neue User und habe das nötige Wissen vom Server allgemein als auch vom Regelwerk. Ich gehe auch sehr gerne auf Menschen ein und lasse mir von ihnen helfen, damit ich meine Schwächen verringern kann. Ich bin zudem auch sehr aktiv und helfe jedem User soweit ich kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, ich war noch nie ein Team-Mitglied auf dem Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Siehe Punkt 12!

13. Problem mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Usern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe ebenfalls mit keinem Team-Mitglied Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde vielleicht 1 oder 2 mal gekickt weil ich über 45 Minuten afk war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://i.gyazo.com/9a0ddc856cfae54d85e7344a02dc7947.png

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich freue mich über jedes Feedback und bin zu erreichen unter:

Forum-Striker

Steam-Striker

TS-Striker

Ich wünsche jedem noch einen angenehmen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Striker

• Hey Striker,

Auch hier werte ich nach Meinungen von anderen und deiner Bewerbung. Zu erst möchte ich sagen das ich deine Bewerbung super finde sie sieht übersichtlich aus was mir sehr gefällt. Du hast bei jeden Punkt meiner Meinung nach schöne Texte geschrieben was ja nicht jeder kann...

Ich kenne dich nicht weswegen ich (falls jemand was schreiben sollte) mich an anderen orientiere.

Mehr kann ich auch nicht mehr sagen.

Stehe momentan für eine Annahme.

MfG. Enrico

• Hallo Mika

Kommen wir zu deiner Bewerbung.

Die Bewerbung gefällt mir,man sieht das du dir Mühe gegeben hast.

Du hast es auch bei den Wichtigen Stellen auch gut ausgefüllt.

Zum Roleplay.

Im Roleplay bist du mir eher positiv aufgefallen was ich sehr wichtig finde.

4 Verwarnungen mit 2 Wochen und 5 Tagen Spielzeit finde ich sehr gut, und dass bedeutet auch für mich das du ein gutes Regelkenntnis hast.

Meine Meinung.

Da kann ich sagen das du meiner Meinung nach reif genug bist für den Rang.

Darum bin ich für ein Dafür und wünsche dir viel Glück.

L.G

Marc Dinkelburg

• Guten Abend,

nachdem ich etwas zu deiner alten Bewerbung schrieb und nicht von dir überzeugt war, möchte ich mich nun dazu äußern, ob sich das Verhalten verbessert hat oder nicht.

Nach der abgelehnten Bewerbung fing Striker bereits an sich zu verbessern, was das Roleplay- und OOC Verhalten anging.

Ich las seit meiner geäußerten Kritik unter der letzten Bewerbung keinerlei Aussagen, die toxisches oder auch beleidigendes Verhalten ausweisen.

Du hast dir dementsprechend jegliche Kritik zu Herzen genommen und diese umgesetzt und dies sehr gut, wie bereits gesagt, im Roleplay als auch OOC.

Deine Bewerbung ist an sich sehr gut gestaltet, die Farbwahl sowohl als auch Formatierung ist gut.

Dazu hast du auf die Grammatik und Rechtschreibung geachtet, außer ein paar kleinen Fehlern.

Ich habe auch in der letzten Bewerbung gesagt - ich denke, du würdest den Posten gut ausführen und hast das Zeug dazu, der einzige Punkt, der mich störte, war dein Verhalten, welches sich stets verbessert hat.

Dementsprechend würde ich behaupten - es spricht nichts gegen eine Annahme.

Ich wünsche dir noch viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.