Entbannungsantrag von Kenny Dinkelburg

• 1. Steam-Name:

[MG] ICXLESS

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet: Kenny Dinkelburg

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:157310873

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen FailRP gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin noch 1 Tag 23h 40min gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Eine Verwarnung soweit ich weiß.

6. Ausführender Admin:

Ich wurde von Harald Og Italia gebannt. | Tim :)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit einem S.W.A.T Wagen von einem Freund ein Parkendes Auto des Terroristen weg geramt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele in der letzten Zeit sehr gerne auf dem Modern Roleplay Server allgemein Garry´s Mod und verhalte mich auch nicht negativ gegenüber anderen. Hiermit entschuldige ich mich bei der betreffenden Person, und werde ab jetzt solche Sachen unterlassen, weil es andern den Spielspaß kaputt macht!

Screenshot (Lightshot)

MfG

Kenny

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Kenny

Ich kann es verstehen das es nicht gut Grundlos ein Auto zu rammen.

trotzdem finde ich dafür einen 2 Tage Bann übertrieben.

Einen Warn hätte meiner Meinung nach gereicht.

Und währe dafür das der Bann aufgehoben wird.

L.G

Marc Dinkelburg

• Guten Abend | Nacht erstmal,

Folgende Situation spielte sich ab, du fährst mit einem geklautem SEK-Leiter Wagen wie verrückt auf NewExton umher. Saul stand auf einem Standstreifen mit seinem Auto geparkt und du fährst mit maximaler Geschwindigkeit auf einer graden Strecke ohne jegliche Behinderung in ihn rein. Als ich dich dann in den Support gezogen habe hast du alles genauso wiedergegeben und warst auch sehr kooperativ. Jedoch hat mich eine Sache sehr stuzig gemacht die mich schlussendlich auch zum Bann gebracht hat. Du hast gesagt, dass du es mit voller Absicht getan hast, deswegen werde ich dich nicht entbannen.

Jedoch komme ich dir entgegen und werde deinen Bann auf morgen 18:10 verkürzen.

Angenehme Nacht noch.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.