Regelwerke Verbesserungsvorschläge

• Solltet ihr Verbesserungsvorschläge für das neue Regelwerk Design (und Struktur) haben, postet diese bitte hier.

Bitte Vorschläge nicht doppelt posten, Like-Funktion nutzen.

Vielen Dank!

Gruß

Galexrt

Edit: Posts die ich geliked habe sind behoben / geändert / umgesetzt worden. Ob kleine oder große Punkte, ich würde gerne "alle" hören, Danke!

Einmal editiert, zuletzt von Galexrt ()

• https://rules-ttt.modern-gaming.net/docs/howtoplay/#spenden

Spenden

Alle unsere Server werden seit 2013 von Spenden finanziert. Als Spender (ab 10€) genießt man kleinere Vorteile gegenüber den gewöhnlichen Spielern, wie mehr Gegenstände im Shop oder einzigartige Fähigkeiten. Eine Spende schützt aber keinen vor einem Bann, einer Bestrafung oder Sonstigem. Wenn ihr spenden wollt, was essentiell für die Instandhaltung des Servers ist, dann könnt ihr das in unserem offiziellen Forum unter (Hier Link einfügen) tun.. Wir danken euch für jede Spende, egal in welcher Höhe.

In diesem Bereich möglicherweise noch einen Link, der zu den Spendeninformationen führt. Währenddessen, wäre es wahrscheinlich auch von Vorteil, wenn man in die Spendeninformationen die Information einträgt, dass man einen Benutzeraccount im Forum benötigt um seine Spende tätigen zu können.

• In den "neuen" alten Regeln waren Hyperlinks z.B. bei den Jobregeln die auf Geiselnahmen etc. verwiesen haben. Diese fand ich sehr sinnvoll.

Edit von Galexrt: Das ist ein versehen, die Links kommen wieder rein. Da hatte ich ausversehen eine alte Version genutzt. Links sind wieder drin, sogar noch 1-2 mehr als vorher ;-)

Einmal editiert, zuletzt von Galexrt () aus folgendem Grund: Kurze Info meinerseits hinzugefügt

• Guten Tag Galex!

Mir ist in letzter Zeit , vor allem im Police Roleplay Regelwerk aufgefallen das man sofern man Stichworte etc. in der Suchleiste sucht und es diese nicht gibt absolut nichts passiert. Es wäre eventuell sinnvoll eine standardmäßige Nachricht wie z.B :

"Es wurden keine mit deiner Suchanfrage - "Test-Nachricht" - übereinstimmenden Regelpunkte gefunden."

eingeführt wird, da dass ein bisschen mehr Überblick bietet,

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.