Beiträge von KerDolgo3

Grundlegend hast du recht es ist echt scheiße wen einem Sowas passiert dennoch sollte man die Tasche und auch die Waffen nicht refunded werden.

Mich wunderst es das Waffen scheinbar öfters refunded werden, soweit ich weiß sollte man nur in Ausnahmefällen Waffen und Rüstung refunden.

Das Schadet der gesamten Ökonomie von MRP da es dadurch wie du beschrieben hast zu Duplikation von meist wertvollen Items kommt.

Wenn das Teammitglied den besagten Spieler dazu bringt das Meth zu zurückzugeben ist das was anderes aber im Fall dessen das vom Spieler das Geld zurückverlangt wird ist es unmöglich herauszufinden was der eigentliche Betrag ist der dir geschuldet wird (Aufgrund dessen das er beim Schwarzmarkt mehr Geld bekommt und aufgrund des schwankenden Meth Preises) Man könnte halt nur das eingenommene Geld des Spielers der das Meth verkauft nehmen und dir als Methkoch für den niedrigsten Preis zudem du es verkaufen kannst zurückerstatten da dass das Minimum ist das du eingenommen hättest.

keinen Grund

Ist zwar richtig, aber viele Cops missbrauchen folgende Regel bei „Gründen Für Durchsuchungsbefehle“: Eingeschossene Fensterscheiben, Einschusslöcher, Blut, Leichen, usw.

Die meisten DBs die darauf folgen sind meist Gründe wie „Blut in Base“ „Schüsse in Base“ und dadurch verschaffen sie sich einen legitimen Grund.

Schade dass das schon so lang da ist.

In dem Fall ist es Ja eine Grauzone und das ausnutzen dieser ist ja auch verboten, also insgesamt ist es so wie Suga beschreibt nicht legitim. hierbei muss man halt die Sitaution bewerten um zu bestimmen was eine Form von Sanktion angemessen ist.

Versteh ich natürlich irgendwo,

aber außer bei dir hab ich jeden den ich kontaktiert mehrmals geschrieben wie es aus sieht ob es mehr Infos gibt etc. Und du warst halt der letzte an denn ich mich wandte und ab dem Punkt war schon ziemlich frustriert und hatte auch ehrlich keine Lust mehr jeden hinterher zu jagen.

Klar Beschwerden gibt viele aber ich denke mal das in so nem Fall wie bei mir wo es um Doxxing geht sollte schon einen bisschen mehr Aufmerksamkeit gegeben sein sollte ich mein das es um Doxxing ging hatte ich ja auch geschrieben außerdem hatte ich ja vorher geschrieben das Syntek mich geghostet hat da da dachte ich halt einfach dass du dich Selbst darum kümmerst da ja Syntek meinen Fall scheinbar nicht bearbeiten möchte.

Hey,

Ich hatte mich nach dem Kontakt zwischen mir und den C-Manager an Syntek gewandt da keiner der C-Manager laut eigener Aussage die besagte Person Entbannt hatte (nur das Pudel ist war laut deren Liste)

Syntek hat mich dann nach einem Kurzen Austausch einfach geghostet und hat die Konvo irgend wann verlassen letzte Nachricht war halt nur ne Nachfrage meinerseits wie es meinem Fall aussieht.

Daraufhin bin ich zu dir Tatsächlich gegangen Nuggets und auch du hast mich ignoriert und nur eine Nachricht zurück geschickt worin stand das du Syntek da zu ziehst und danach kam nix mehr.

Ab dem Punkt hatte ich auch einfach kein Bock mehr weil ich jeden den ich aufgrund meiner Situation hätte kontaktieren können kontaktiert habe und keiner mir helfen konnte bzw. Wollte.

Mfg KerDolgo3

PS: ich schreib das ganze am Handy aufgrund dessen könnten paar Schreibfehler drin sein.

Außerdem habe ich zu gesamten Situation Screenshots die alle meine Aussagen belegen

Moin,

Sasori hat es vollkommen richtig erklärt soweit es deine erste Frage betrifft, bei deiner zweiten Frage wiederum ist es so geregelt das,

sofern ein Dieb dich dabei beobachtet wie du Diebesgut in dem bsp. Meth in die Tasche verstaust, darf er es verlangen bzw. dich bedrohen,

um es wieder zu erhalten, da du ihn ja aktiv behinderst, das gesamte Diebesgut mitgehen zu lassen.

Sofern die Diebe es nicht beobachtet haben, wie du das Meth verstaust ist es nicht erlaubt zu verlangen dass du deine Taschen leerst.

Gangster, Rebellen und Mafioso wiederum dürfen bei einem Raid verlangen, ohne dass sie es beobachtet haben das du deine Taschen leerst.

Zusammengefasst dürfen Diebe nur, sofern sie es beobachtet haben wie du Diebesgut verstaust es zurückverlangen. Gangster, Rebellen und Mafioso dürfen immer verlangen, dass du deine Taschen leerst.

Moin,

mit „Sollten sich Rebellen an schwer erreichbaren Ort befinden, darf direkt geschossen werden.“ ist gemeint das,

sofern sich Rebellen an einem Ort befinden der im normalen Spielverlauf nicht erreichbar ist d.h Orte,

die nicht ohne Hilfsmittel wie Mushrooms zu erreichen sind, dürfte man sie erschießen

weil man unter den Umständen keine Möglichkeit hat den Rebellen zu erreichen und ihn festzunehmen.

Zusammengefasst sofern es nicht möglich den Rebellen ohne Mushrooms oder andere derartige Hilfsmittel zu erreichen um ihn festzunehmen, darf man ihn erschießen.

Moin,

Schonmal vorab entschuldige ich mich für die späte Antwort, war bis gestern noch abgemeldet.

Milua ich möchte dich darauf hinweisen das dies als "letzte Chance" gesehen wird, sofern du nochmals auffällst für Diskriminierung, Beleidigung und Allgemein toxisches verhalten wird deine Strafe härter ausfallen und in darauffolgenden Entabannungs Anträgen wird dir keinesfalls so entgegengekommen, wie ich es jetzt tun werde.

Dein Bann wird auf 4 Wochen verkürzt und somit ist der Antrag angenommen.

Moin Leandro,

In deinem Entbannungsantrag hast viele Informationen weggelassen, wie z. B. dass du ihn mehr als nur Campersau benannt hast Siehe anhand der Beschwerde gegen dich.

Außerdem wurdest du zuvor nicht RDMt tatsächlich bist du zuvor kein einziges Mal gestorben, dein erster Tod entstand durch das Beschießen besagten Spielers.

Dementsprechend ist der Antrag
    abgelehnt.

MFG Hans Franz Italia

Moin,

anhand der Logs und deiner Clips ließen sich die gemeldeten Regelbrüche ziemlich einfach nachweisen.

Dementsprechend wurden den Spielern folgende Sanktionen erteilt:

Ali Kahil wurde mit der Begründung "MassRDM | Beleidigung | Hacking" für 24 Wochen gebannt.

James Pillow wurde mit der Begründung "MassRDM | Beleidigung" für 6 Wochen gebannt.

Somit ist die Beschwerde angenommen.

MFG Hans Franz Italia

Guten Abend Rudolph,

Komm wir zuerst zu deinem vergehen an sich grundlegend ist Bug-Abuse absolut nicht Tolerierbar auch wenn es vielleicht nur als ein Witz gedacht war um dich und deine Freunde zu belustigen und nicht um den Bug wirklich aus zu nutzen um daraus einen Vorteil zu ziehen, trotz alledem hast du dir die mühe gemacht diesen Antrag zu verfassen und reue für deine taten gezeigt was ich sehr schätze außerdem bist du vorher nie wirklich aufgefallen und schienst mir eigentlich ein sehr netter Spieler, es würd mich freuen dich in Zukunft öfters auf MRP zu sehen dementsprechend ist der Antrag Angenommen

in den Regeln steht nicht das man dort nicht bauen kann sondern dass das setzten von KOS zones lediglich verboten ist und ich wüsste nicht wieso das einen so stören sollte das es auf der anderen Seite ist, ich mein das MFH ist sowieso immer sehr beliebet für basen, es einfacher zu machen da zu bauen schadet ja niemanden und macht es auch möglich bessere basen fürs RP zu gestalten.

Hallo Sascha,

Bei deinem Entbannungsantrag wurde sich kein bisschen Mühe gegeben, außerdem war

die Sanktion, die ich dir gegeben hab sehr milde wenn man dein vorheriges Verhalten beachtet.

Nutze ruhig den einen Tag um nochmal über dein Verhalten nachzudenken.

Somit ist der Entbannungsantrag Abgehlehnt

LG KerDolgo3

1. Steam-Name:

KerDolgo3

1b. Roleplay Name:

Hans Franz Italia

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:86885732

3. Wie alt bin ich:

20

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen hab ich ende 2017 auf MRP zu spielen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da in meinem Job die Arbeitszeiten Wöchentlich festgemacht werden kann

ich keinen festen Zeiten angeben.

Aber anhand meiner Aktivität in den letzten Zwei Wochen kann man sehen

das ich auf aktiv auf dem Server spiele.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Vip+

6b. Gesamte Spielzeit:

03w04d11h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Nun ja da ich schon relativ gespielt habe muss ich sagen das der Server natürlich für mich persönlich seine

höhen und tiefen hatte aber derzeit hab ich wirklich wieder spaß auf MRP und möchte als Moderator

dem Server und den Spielern helfen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Mir ist aufgefallen das es einen gewissen Mangel an Mods gibt

bzw. das nicht viele Team Mitglieder immer da sind was man natürlich nicht

von jedem erwarten kann aber dennoch möchte ich dem Mangel entgegentreten

um die Spieler und dem Team als Moderator zu unterstützen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin langjähriger Spieler bring viel Geduld und Erfahrung mit

bin Sowohl Kritikfähig als auch sicher in meinen Entscheidungen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war für Kurze zeit Serverleiter des SCP:SL Servers Ende 2020 und Kurz Darauf MC-Mod

bis März 2021.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein leider war ich noch nie Mitglied des Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

NIcht das ich wüsste wenn das doch der Fall sein sollte können sich die User gerne bei mir Melden

und wir können das in einem Gespräch klären.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch mit Mitgliedern des Serverteams sind meines Wissens nach keine vorhanden.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich hatte mal vor längerer zeit relativ viele Verwarnung wobei diese dann gelöscht wurden.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich konnte leider auf der MG-Teams Website nichts finden aber ich

war für 3 Tage gebannt am 18.10.18 aufgrund von Support lüge und Trolling dazu kann ich leider nicht

viel sagen da es bereits so lange her ist und auch ein zweites mal wurde ich gebannt 2020 meine ich aufgrund von Bugabuse

auch da kenn ich leider nicht den Kontext bzw. kann mich nicht mehr daran erinnern.

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen.

Und wenn ihr Kritik über mich äußern wollt, macht das bitte gerne unter diesem Beitrag

Mfg Hans Franz Italia

Hey,

Mir ist letztens aufgefallen das ich einen ungewöhnlich hohen Ram verbrauch hab obwohl keine bzw nur Programme die fast kein Arbeitsspeicher verbrauchen am laufen sind und habe keine Ahnung wieso soviel verbraucht wird vielleicht hat einer ne Idee wieso.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.