Bewerbung zum Moderator von Rentaro

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.

• 1. Steam-Name:
    Yuichiro #CesaroSection

1b. Realer Name:
    Patrick Reichert

2. Steam ID:
    STEAM_0:0:137756962

4. Wie Alt bin ich:
    Ich bin 17 Jahre Alt.

5. Habe ich bereit gespendet:
    Ja ungefähr 150 Euro insgesamt.

6. Seid wann Spiele ich ungefähr auf dem Server:
    ungefähr seid 1 Jahr und 2 Monate oder sogar Länger.

6b. Wann Spiele ich ungefähr in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:00- 20:00 17:00- 20:00 14:00- 19:00 18:00- 20:00 16:30-19:00
    22:00- 24:00
    00:00- 04:00
    13:00- 20:00
    08:00- 14:00
    16:00- 21:00

7. Welchen Rang hab ich derzeit auf dem Server:
    Durch den Reset Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:
    3 Wochen 1 Tag. Nach Reset: 1 Tag

8. Besitze ich ein Funktionstüchtiges Headset:
    Ja

8b. Welches Mikrofon Besitze ich:
    Thrust GTX gaming Headset

9. Was halte ich vom Server:
    Ich spiele schon sehr lange auf Minecraft Only und hab denn Server in mein Herz geschlossen. Es gibt ein sehr cooles Team. ich spiele seid ungefähr 3 Jahren TTT und hatte auf keinem Server so viel Spaß wie auf MCO. Ich finde MCO ist ein sehr cooler Server jedoch kann es auch mal langweilig werden aber weil ich mich langsam dran gewöhne merke ich das MCO doch Spaß machen kann.

10. Warum möchte ich Admin werden:
    Weil ich gerne wieder das Team Unterstützen möchte. Ich bin zurückgetreten weil einfach zu viel los war, darum hab ich abgewartet bis wieder ein bisschen ruhe war. Ich war ein bisschen baff als ich den Reset sah aber fand das gut für einen Neu Anfang. Warum will ich Admin werden, weil ich sehr gerne denn Mitspielern helfe und viel mit der Community arbeite. Ich bin sehr kompetent, weil ich TTT schon lange kenne. Ich bin am Wochenende sehr viel Morgens Online wenn man nicht so viele vom Team sieht.

11. Warum solltet ihr mich Annehmen:
    Ich kenne viele Commands von TTT und weis auch wie ich sie benutzen kann. Ich habe mehrmals die Regeln gelesen und kann sie auch merken und behalten. Ich mache immer meine Reports wenn ich Online bin und weis auch wie viele Slays ich geben sollte. Ich spiele schon sehr lange TTT und weis somit sehr viel über dieses Game ich habe eine Garry's Mod Spielzeit von 1650 Stunden, 1500 Stunden davon sind TTT.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:
    Ja.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Ja 2 mal.

13. Probleme mit Nutzern:
    Nein, nur mit RDMers.

14.Probleme mit Admins:
    Nein.

15. Wurde ich Jemals gekickt?:
    Ja, weil ich mal AFK war.

15b. Habe ich bereit Verwarnungen bekommen?:
    Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt?:
    Nein.

16. Persönliche Stellungsnahme:
    Weil mich die meisten schon kennen möchte ich mich bei allen bedanken die mir geholfen haben in schweren und in Guten Zeiten. Ich möchte mich auch bedanken für die vielen Tolle TTT Runden die ich mit der Community haben durfte auch wenn es manchmal RDMer gab, der Spielspaß ging niemals weg.

Ich hoffe ihr könnt einen Blick auf meine Bewerbung machen und würde mich auf eine Rückmeldung

Freuen Liebe Grüsse euer Theknife.

• Ich weiß zwar nicht was du dir an manchen Stellen mit der Farbwahl gedacht hast...
    aber ich finde die Bewerbung sehr ausführlich gestaltet. Zudem finde ich dich auch als Person sehr nett.

Und da du beim letzten Mal freiwillig ohne irgendwelche Zwischenfälle das Team verlassen hast, sehe ich keinen Grund dich nicht wiederanzunehmen.

Mfg

Admiral CrazyMarcel

• Also, du bist eine sehr kompetente Person, der ich mehr als nur den Moderator-Posten zutrauen würde. Du bist nett, kennst die Regeln und so weiter.
    Allerdings hab ich da kleines Problem...

Ich bin zurückgetreten weil einfach zu viel los war, darum hab ich abgewartet bis wieder ein bisschen ruhe war.

und

Es gibt ein sehr cooles Team. ich spiele seid ungefähr 3 Jahren TTT und hatte auf keinem Server so viel Spaß wie auf MCO.

Hier mal ein Auszug aus deinem Steamprofil: "Ich bin ein Vielseitiger TTT Spieler denn man auf manchen TTT Server treffen kann zurzeit Spiele ich viel auf den Instinkt Servers weil sie sehr coole settings haben und so."
    Warum sagst du nicht einfach offen, dass du die Zeit auf einem anderen Server warst, sondern versuchst es zu vertuschen? // --> Ich bräuchte noch Bedenkzeit

• Weil ich Auszeit brauchte von MCO ich weis das das nicht gut tönt aber hatte dort meinen Spass, ich werde es eh wieder umändern weil ich dort Stress mit manchen Personen hatte und darum auch wieder zu MCO komme. Wurde von ein Paar Spieler überedet aber es macht mir wieder Spass. Madchicken das war berrechtigt und gut das du damit kommst ;) also ich ziehe mich dann mal zurück und lass es wieder offen.

• Also, du bist eine sehr kompetente Person, der ich mehr als nur den Moderator-Posten zutrauen würde. Du bist nett, kennst die Regeln und so weiter.
    Allerdings hab ich da kleines Problem...

und

Hier mal ein Auszug aus deinem Steamprofil: "Ich bin ein Vielseitiger TTT Spieler denn man auf manchen TTT Server treffen kann zurzeit Spiele ich viel auf den Instinkt Servers weil sie sehr coole settings haben und so."
    Warum sagst du nicht einfach offen, dass du die Zeit auf einem anderen Server warst, sondern versuchst es zu vertuschen? // --> Ich bräuchte noch Bedenkzeit

Ich sehe da jetzt kein Problem. Ich wüsste zwar gerne, was er jetzt mit "zu viel los war" meint, aber vielleicht hatte er auch fürs erste keine Lust mehr auf TTT. Daran gibts nichts zu vertuschen. Außerdem ist er ja sogar zurückgetreten, damit ein anderer den Platz kriegt. Wenn ich da jetzt was falsch verstehen sollte (was aber eigentlich nicht der Fall sein sollte), dann seh ich da absolut kein Problem. Ich kann auch viel Spaß auf einem Server haben und irgendwann sagen:"Nee, mir reicht es jetzt erst einmal." Aber wie gesagt, @Rentaro_San (bug) sollte mal genauer erläutern, was er mit "zu viel los war" meint.

Und jetzt zur Bewerbung:

Die Bewerbung hat recht viele sprachliche Fehler, dafür sind aber einige der wichtigsten Punkte, nämlich 9, 10 und 11 ordentlich ausgefüllt. Die Farbwahl ist komisch, bei einigen machst du einigen Punkten einen Unterstrich + farblicher Punkt und bei einigen einfach nur ein farblicher Punkt. Wo ist da jetzt der Sinn hinter?

Abgesehen davon scheinst du aber die Regeln zu kennen und anscheinend bist du auch freundlich und hilfsbereit.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Donator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Rentaro“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.