1. Steam-Name:
Yuichiro #CesaroSection
1b. Realer Name:
Patrick Reichert
2. Steam ID:
STEAM_0:0:137756962
4. Wie Alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre Alt.
5. Habe ich bereit gespendet:
Ja ungefähr 150 Euro insgesamt.
6. Seid wann Spiele ich ungefähr auf dem Server:
ungefähr seid 1 Jahr und 2 Monate oder sogar Länger.
6b. Wann Spiele ich ungefähr in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18:00- 20:00 | 17:00- 20:00 | 14:00- 19:00 | 18:00- 20:00 | 16:30-19:00 22:00- 24:00 |
00:00- 04:00 13:00- 20:00 |
08:00- 14:00 16:00- 21:00 |
7. Welchen Rang hab ich derzeit auf dem Server:
Durch den Reset Donator+.
7b. Gesamte Spielzeit:
3 Wochen 1 Tag. Nach Reset: 1 Tag
8. Besitze ich ein Funktionstüchtiges Headset:
Ja
8b. Welches Mikrofon Besitze ich:
Thrust GTX gaming Headset
9. Was halte ich vom Server:
Ich spiele schon sehr lange auf Minecraft Only und hab denn Server in mein Herz geschlossen. Es gibt ein sehr cooles Team. ich spiele seid ungefähr 3 Jahren TTT und hatte auf keinem Server so viel Spaß wie auf MCO. Ich finde MCO ist ein sehr cooler Server jedoch kann es auch mal langweilig werden aber weil ich mich langsam dran gewöhne merke ich das MCO doch Spaß machen kann.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Weil ich gerne wieder das Team Unterstützen möchte. Ich bin zurückgetreten weil einfach zu viel los war, darum hab ich abgewartet bis wieder ein bisschen ruhe war. Ich war ein bisschen baff als ich den Reset sah aber fand das gut für einen Neu Anfang. Warum will ich Admin werden, weil ich sehr gerne denn Mitspielern helfe und viel mit der Community arbeite. Ich bin sehr kompetent, weil ich TTT schon lange kenne. Ich bin am Wochenende sehr viel Morgens Online wenn man nicht so viele vom Team sieht.
11. Warum solltet ihr mich Annehmen:
Ich kenne viele Commands von TTT und weis auch wie ich sie benutzen kann. Ich habe mehrmals die Regeln gelesen und kann sie auch merken und behalten. Ich mache immer meine Reports wenn ich Online bin und weis auch wie viele Slays ich geben sollte. Ich spiele schon sehr lange TTT und weis somit sehr viel über dieses Game ich habe eine Garry's Mod Spielzeit von 1650 Stunden, 1500 Stunden davon sind TTT.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:
Ja.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja 2 mal.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, nur mit RDMers.
14.Probleme mit Admins:
Nein.
15. Wurde ich Jemals gekickt?:
Ja, weil ich mal AFK war.
15b. Habe ich bereit Verwarnungen bekommen?:
Nein.
15c. Wurde ich bereits gebannt?:
Nein.
16. Persönliche Stellungsnahme:
Weil mich die meisten schon kennen möchte ich mich bei allen bedanken die mir geholfen haben in schweren und in Guten Zeiten. Ich möchte mich auch bedanken für die vielen Tolle TTT Runden die ich mit der Community haben durfte auch wenn es manchmal RDMer gab, der Spielspaß ging niemals weg.
Ich hoffe ihr könnt einen Blick auf meine Bewerbung machen und würde mich auf eine Rückmeldung
Freuen Liebe Grüsse euer Theknife.