Entbannungsantrag von Franz Stein

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Franz Stein

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:143464007

3. Grund der Verbannung: Angegebener Grund: Serverflucht + RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: Weitere 2 Tage und 6 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen: es gab ein Chat wegen des RDM's, wo ich meine schuld eingestand. Eine runde darauf wurde ich geslayt.

ein weiterer Randomkill meinerseits ist mir nicht bekannt

ich hatte kurz darauf den Server verlassen (runden nach den Slay)

6. Ausführender Admin: Yemo | @Cemo

7. Was habe ich gemacht: Wie gesagt, ein weiterer RDM war mir nicht bekannt

8. Warum möchte ich entbannt werden: Allein schon weil ich versuche mich immer angemessen zu verhalten. Zudem such ich mir ungern ein neuen Server für die nächsten tage.

Vielen dank fürs lesen

euer treuer Mitspieler,

Franz Stein

Einmal editiert, zuletzt von Desmond () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Franz Stein“ zu „Entbannungsantrag von Franz Stein“ geändert.
  • Hallo Franz Stein,

die Situation lief so ab, dass du auf der Map "Stadium", Silver Man getötet hast und danach geleavt bist. Er hat dich reportet aber du warst schon weg. Nach einer Runde habe ich den Report bemerkt und mir den Damagelog angeschaut.

https://gyazo.com/2f6cbec81b3fb0fc5cd1cc008f74cd31

Das war in Runde 31.

In Runde 32 warst du schon weg und da man mit dir diese Situation nicht klären konnte habe ich dich nachträglich wegen RDM+Serverflucht für 3 Tage gebannt.

Da du sonst nicht negativ aufgefallen bist und das dein erster Entbannungsantrag für PX ist, werde ich dich trotz deines mageren Antrages mal entbannen.

Merk dir bitte, dass du sowas beim nächsten Mal ( ich hoffe, dass es kein nächstes Mal geben wird) genauer und ausführlicher Beschreibst und etwas Mühe in so einen Antrag steckst.

Grüße

Cemo

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.