Beschwerde gegen Salinger

• 1. Administrator: john Cena

2. Verstoß: Es vielen Schüße im Haus und ich habe mich in den Türrahmen gestellt und er Durchsucht mich ohne Erlaubnis von mir auf Waffen und Arrested mich. Also RDA und RWD (Random Waffen Durchsuchung )

3. Deine Verstöße: Keine

4. Datum:28.06.2016 um 12:03

5. Andere Verstöße: Keine

6. Betreffende Personen: Ich , John Cena

7. Beweise: http://plays.tv/video/57724dcb6c421bd7e3/beweise

• Ich habe dich durchsucht da in dem Haus schüsse waren und so ein verdacht aufkam ,dass dort jemand eine Waffe hatte aufgrund der schussgeräusche d.h. • darf Durchsuchungen und Waffenchecks nur mit einem rechtmäßigen Grund ausführen (z.B. Explosionsgeräusche, Tragen von illegalen Waffen, Zeugenaussagen) dies zählt für mich als ein rechmäßiger Grund für eine Durchsuchung Mfg Salinger

• Du bist angekommen ich stand in der tür und du hast mich ohne grund Durchsucht und hast mich ohne grund Arrested.
    Hier die Regeln nochmal.

• muss Spieler über Gesetzesverstöße informieren bevor diese inhaftiert werden
    (Dies gilt nicht, wenn diese gesucht sind, fliehen, schwere Waffen ohne Lizenz besitzen,

• darf Durchsuchungen und Waffenchecks nur mit einem rechtmäßigen Grund ausführen
    (z.B. Explosionsgeräusche, Tragen von illegalen Waffen, Zeugenaussagen)

• Es gab Schussgeräuche und du warst der erste den er gesehen hat.
    Schussgeräuche ermöglichen eine Durchsuchung.
    Bei der Durchsuchung wurden Waffen gefunden also darf er dich verhaften ohne es anzukündigen da du eine schwere Waffe ohne Lizenz besessen hast.

Solltest du keine schwere Waffe gehabt haben Beweis es und bitte mit Screens oder einem Video.

• Gärtner dürfen keine schwere Waffen tragen, es war dann rda was Salinger gemacht hat.

• Beim Punkt beweise ist sichtbar das ich eine Heckler und Koch Ump 45 getragen habe und diese ist eine Leichte Waffe
    MFG Bud Spencer

• Für das arresten entschuldige ich mich bei dir ich wurde darauf hingewiesen ,dass dies nicht regelkonform ist und sehe meinen Fehler an dieser stelle ein ich habe an dieser Stelle die Regel ein bischen falsch in erinnerung gehabt MFG Salinger

2 Mal editiert, zuletzt von Eugen ()

• Angenommen

Da jedoch die schwere des Verstoßes geringfügig war bleibt es bei einer mündlichen Verwarnung.