Wichtige Informationen zu Entschädigungen

• Hallo liebe P:RP - Community,

aufgrund des vor ca. 4 Wochen vollzogenen Teamclear sind für die Anträge aktuell Zara und Ich zuständig.

Da wir beide Arbeiten müssen und uns in der im Moment herrschenden "Chill-Quarantäne" nicht zurücklehnen können, verzögert sich die Bearbeitung der Entschädigungsanträge aufgrund der Masse & ggf. mangelnder Zeit.

Wir bzw. Strudi & Nuggets arbeiten aktuell daran die vielen Crashes zu beheben. - Auch hier bitte ich euch um Geduld.

Ich bitte daher alle um Verständis, dass das normalerweise geltende Zeitfenster von 24 Stunden nicht immer erreicht werden kann.

Wie könnt Ihr uns die Arbeit erleichtern und eine schnellere Bearbeitung erwirken?

• Immer an die Vorlage halten
    • Steam-ID auf Richtigkeit prüfen
    • Am besten die ungefähren Werte bei eurem Antrag angeben
    • Geduldig sein und uns/mich nicht auf diversen Plattformen auf den Geist gehen

Zusätzlich möchte ich hier noch ein kleine Bitte aussprechen: Überlegt, ob es sich Lohnt für die Verlorene Summe einen Antrag zu stellen.

Bei dem Team machen wir aktuell gute Fortschritte, dies reicht allerdings noch nicht um einen weiteren Superadmin zu benennen, zumal Entschädigungen sowieso normalerweise von den Co-Ownern bearbeitet werden.

Ich bedanke mich für eure Zeit und wünsche euch viel Spaß auf P:RP.

Mit freundlichen Grüßen der Oeffner :thumbup:

• Momo

Hat das Thema geschlossen.