Entbannungsantrag von Hitoshi Akabane

• 1.Steam Name:

꧁༒D e R e K༒꧂

1b.Roleplay Name:

Hitoshi Akabane

2.Steam-ID:

STEAM_0:1:461230989

3.Grund der Verbannung:

Ich wurde Aufgrund von Offlineflucht gebannt.

4.Wie lange bin ich gebannt ?:

Ich bin für 1 Woche vom Server gebannt.

5.Anzahl der Verwarnungen:

Eine aktive Verwarnung und zwei inaktive Verwarnungen

6.Ausführender Admin:

474 Robert Ludolf (STEAM_0:0:51214373) | LinXiee

7.Was habe ich gemacht ?:

Ich wurde von einem Yakuza verfolgt.Nach einiger Zeit kam ein Crip ohne Grund hinzu und hat mich mit verfolgt.Als wir im Villenviertel waren,wollte ich versuchen,in eine Einfahrt reinzufahren,damit mich der Yakuza und der Crip aus den Augen verlieren und vorbeifahren.Als mich der Crip gesehen hat und auf mich zu gelaufen ist,kam meine Mutter in mein Zimmer und sagte,dass ich essen kommen sollte.Zu dem Zeitpunkt war sie Aufgrund von privaten Gründen ziemlich enttäuscht und genervt von mir.Ich wollte sie nicht noch mehr verärgern und habe deshalb die Verbindung zum Server getrennt.Ich hätte zwar auch in der RP-Situation stehen bleiben können,aber dann hätte ich nicht an der RP-Situation teilnehmen können und dies wäre unvorteilhaft für den Crip und Yakuza gewesen.

8.Warum möchte ich entbannt werden ?:

Ich möchte entbannt werden,da ich meine Mutter nicht verärgern wollte und ich ziemlich viel Spaß und Zeit auf dem Server verbringe.Ich würde diese Offlineflucht nicht beabsichtigt und ohne Grund begehen,weshalb ich gerne entbannt werden möchte(wenn es hoffentlich auch dazu kommt).

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Hitoshi Akabane“ zu „Entbannungsantrag von Hitoshi Akabane“ geändert.
  • Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.