1. Steam-Name:
Mein derzeitiger Steam-Name lautet "M1tsinn".
1b. TS³-Nickname:
Ich benutze den TS³-Nicknamen "M1tsinn".
1c. Realer Name:
Mein Vorname ist Maurice.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:100929417
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 15 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele derzeitig auf PoliceRP aktiv.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich trage auf PoliceRP den Rang "Donator".
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit anfang Dezember 2019 auf PoliceRP.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak³-Server:
Ich verwende den TeamSpeak³ von Modern Gaming nun seit dem ich in dieser Community vertreten bin, der TeamSpeak³ zeigt sich sehr gut, was die Strukturierung angeht, aber auch in anderen Punkten, wie das Aussehen von Channeln und Icons.
Ebenfalls verwende ich den TeamSpeak³-Server von Modern Gaming täglich. Ich nutze ihn für die Gameserver, wie PoliceRP, aber auch für die Spiele außerhalb von Modern Gaming, wie Counter Strike oder League of Legends.
Auch die Donator-Channel sind ein gutes Feature, was den Nutzern Flexibilität bietet.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
| Montag* | Dienstag* | Mittwoch* | Donnerstag* | Freitag* | Samstag* | Sonntag* |
| 15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 2:00 Uhr | 12:00 - 2:00 Uhr | 12:00 - 22:00 Uhr |
* = Pausen und sonstige nicht planmäßige Offlinezeiten durch Termine einberechnen.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden?:
Ich möchte TeamSpeak³-Moderator werden, da ich seit meiner Anfangszeit auf dem TeamSpeak, sowie in der Community vertreten bin.
Ich würde mich selber als sehr aktiv und Erfahren auf dem TeamSpeak³-Server einschätzen.
Selbstverständlich möchte ich auch das TeamSpeak-Team mit meiner Arbeit unterstützen.
Dazu bin ich eine hilfsbereite und freundliche Person, weswegen ich gerne anderen Nutzern bei ihren Fragen, Problemen etc. helfen möchte.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits viel Erfahrung in dieser Community und in anderen gemacht habe, aufgrund verschiedenster Ränge, wie z.B. MO-Superadmin oder CRP Co-Owner.
Außerdem helfe ich Nutzern gerne bei ihren Fragen oder Problemen bezüglich des TeamSpeaks, aber auch für Fragen bezüglich anderer Modern Gaming-Server stehe ich immer offen.
Dazu kann ich gut mit verschiedenen Situationen umgehen und die meisten Konflikte lösen, sowohl im Reallife, als auch auf den Game-Servern als (ehemaliges-) Teammitglied.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Ich habe bereits einen kleineren TeamSpeak³ moderiert, dieser existiert nicht mehr und war lediglich ein Server, von einem Kollegen, der zum Zocken gedacht war, z.B. für CS:GO oder sonstiges.
11. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern.
12. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe keinerlei Probleme mit Admins.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, der Grund dafür war: "AFK // Server voll".
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nicht vom TeamSpeak³ gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme:
Auch ich versuche nochmals mein Glück zum TeamSpeak-Moderator.
Aber auf jeden Fall bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf jegliche Kritik, egal ob positiv oder negativ.
Ebenfalls bin ich für Tipps immer offen.
Schönen Samstag allen noch.
Mit freundlichen Grüßen
M1tsinn