Bewerbung zum TS-Moderator von DariotheDark

• 1. Steam-Name:

Mein Steamname lautet DariotheDarkYT

1b. TS³-Nickname:

Mein Derzeitiger Ts Nickname ist DariotheDark

1c. Realer Name:

Mein Name ist Dario.N

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:128835579

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 17,5 Jahre Alt

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich Spiele aktiv auf CRP und ab und zu auf MRP

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

CRP-Moderator,MRP-Donator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele aktiv seit dem 12.04.2020 auf CRp und habe ein Spielzeit ingame von 5 Tagen

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich finde denn Teamspeak Server ganz cool und Nett man kann mit vielen leuten Quatschen und man lernt immer wieder neue Leute kennen Bischer verstehe ich mich mit vielen leuten gut ich finde denn Ts3 server schön gegliedert und hübsch dekoriert man hat eine sehr tolle Übersicht über alles ich finde die Derzeitigen Ts3 Admins und Mods mega nett und korrekt. Ich finde es tolle wie viele jeden tag diesen Ts3 Server nutzen oftmals konnte ich aber keine Verbindung zum Ts3 server hertstellen da diese schon voll war aber 120 Freie Userplätze ist schon eine menge und es freut mich jedes mal wenn der ts3 voll ist da sieht manw as für eine tolle Community wir sind und wie viele user Aktiv auf dem ts3 Server sind.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Eig immer da ich Auf PC im Ts3 bin sowie auch auf dem handy AUf dem teamspeak erreichbar bin. Aber sonst von Montag bis Freitag von 17-23 Uhr 8Auser an meinen Urlaubs Tagen da von 11-23 Uhr)

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte dem TS3 gerne unter die arme greifen und sie Vollwertig unterstützen ich hatte hier und da auch mal ein problem und mir wurde direkt immer geholfen das finde ich gut ich würde mich freuen teil des teams zu werden. Ich möchte gerne denn usern etwas zurückgeben und ihnen meine Hilfe anbieten wenn sie etwas nicht wissen oder Verstehen können sie gerne zu mir kommen da ich sogut wie fast jeden tag von 11-23 Uhr Erreichbar bin.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin Nett Hilfsbereit kann gut im Team Arbeiten und biete gerne meine Unterstützung an ich bin oft erreichbar und auf dem ts sehr aktiv meist bin ich in Teemos oder meinem channel Durch meinen 3 Bildschirm habe ich auch oft einen guten überblick auf den ts während ich am zocken bin.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ja ich hatte einen Eigene Community Server gehabt mit 160 Slots für meinen YT Kanal lief ganz gut und habe dadurch viel Erfahrung gesammelt später bin ich dann aber auf Discord umgestiegen da dies Kostenlos ist und ich dann weniger Kosten hatte.

11. Probleme mit Nutzern:

Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Nutzern

12. Probleme mit Admins:

Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Nutzern Admins

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nein bis jetzt noch nicht

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein bis jetzt noch nicht

14. Persönliche Stellungnahme:

Mein name ist Dario und ich bedanke mich Herzlich das sie meine Bewerbung bis Hierhin gelesen haben ich hoffe das es ihnen gefallen hat und freue mich auf eine positive Antwort/Ein Positiven kommentar

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TS³ Moderator von DariotheDark“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von DariotheDark“ geändert.
  • TS3-Moderatoren sind Mitglieder der Community, die ausreichend Vertrauen zu der Community aufgebaut haben. Ich möchte nicht behaupten, dass du nicht als TS3-Moderator geeignet bist, da ich dich nicht kenne. Nichtsdestotrotz erfüllst du diese Bedingung nicht. Daher stammt wahrscheinlich auch die negative Bewertung der Community.

Einmal editiert, zuletzt von Desmond ()

• TS3-Moderatoren sind Mitglieder der Community, die ausreichend Vertrauen zu der Community aufgebaut haben. Ich möchte nicht behaupten, dass du nicht als TS3-Moderator geeignet bist, da ich dich nicht kenne. Nichtsdestotrotz erfüllst du diese Bedingung nicht. Daher stammt wahrscheinlich auch die negative Bewertung der Community.

@Desmond

Ja da hast du wohl recht naja macht nichts dann vllt beim nächsten mal wenn mich auch mehr leute kennenlernen ich habe eben selbst gemerkt dass mich recht wenig leute kennen weswegen ich vlt derzeit doch nicht für diese Position geignet bin nichtsdestotrotz ist es immer wieder ok ein versuch zuw agen naja da ichw eiß dass diese Bewerbung abgelehnt wird könntest du diese bitte Löschen ? wäre nett von dir

MFG. Dario

• Die Bewerbung musst du nicht gleich löschen. Ich habe auch nicht behauptet, dass du abgelehnt wirst, sondern nur einen wesentlichen Kritikpunkt angesprochen. Wenn du willst, kannst du deine Bewerbung jedoch zurückziehen.

• Wenn du willst, kannst du deine Bewerbung jedoch zurückziehen.

Ja das würde ich gerne

Zitat

Ich habe auch nicht behauptet, dass du abgelehnt wirst, sondern nur einen wesentlichen Kritikpunkt angesprochen.

ich weiß aber es kommt ja auf die Community an wenn sie nicht möchte das der oder die Jenige diese position will ist das ja ok im nachhinein muss ich sowieso mehr kontakt mit anderen auf dem ts bekommen so dass diese sich auch ein Bild von mir machen können. Ich nehme kritik und meinungen gerne Entgegen

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.